Geist in der Wohnung

Werbung:
Weil die kirche eigene dinge dazu erfunden hat. sie sind stark von gottes geboten und willen abgewichen. Ich bin ein absoluer kirchengegner, wenn man sich mit der materie auseinander setzt kommt man zu vielen erschreckenden erkenntnissen.
Jeder der klar denken kann kommt doch dahiner das geister von unserem rauch nix abbekommen is doch logisch oder nicht?
 
Weil die kirche eigene dinge dazu erfunden hat. sie sind stark von gottes geboten und willen abgewichen. Ich bin ein absoluer kirchengegner, wenn man sich mit der materie auseinander setzt kommt man zu vielen erschreckenden erkenntnissen.
Jeder der klar denken kann kommt doch dahiner das geister von unserem rauch nix abbekommen is doch logisch oder nicht?

Weshalb verwendet man den teilweise in Ritualen für Geister- und Dämonenbeschwörungen Weihrauch?
 
Der Geist ist zwar schon raus, aber ich wollte kurz über meine Erfahrung berichten.
Eine Bekannten hatte mich um Hilfe gebeten, im Traum gab eine Stimme Antwort auf eine Frage die sie sich gestellt hat, das Spielzeug hat sich selbstständig gemacht und alle Leute haben sich unwohl gefühlt.
Als ich fragte ob irgendetwas in dem Haus passiert ist, sagte sie das sich die Frau des ehemaligen Besitzers erhängt hat.
Ich habe über Pendel gefragt ob die Frau im Haus ist und ob ich ihr helfen könnte.
Die Frau wollte gerne ins Paradies gehen und brauchte dafür meine Hilfe.
Nachdem ich das gemacht habe, sollten die Bewohner noch die restlichen Negativen Energien ausräuchern.
Ein paar Wochen später sagte sie mir das sich einiges zum positiven geändert hat :)
 
fast jede Wohnung hat einen Geist, und auch überhöhte Preise schützen nicht davor, man muss aber unterscheiden zwischen reinen Geistern, die sozial sein können, beherbergend,
stabilisierend, und jenen Vibrationen der atmungserschwerenden Mathematik, Gier, Kälte, bedingungslose Egoismen, Hass auf jüngere Generationen, Sexuallarven (Incubi & Succubi) auf Toiletten und Schlafzimmern, Faulheit in WOhnzimmern etc.etc.etc.

Engelsanrufungen und Geisteraustreibungen empfehlen sich bei jedem Umzug

Friede Inverencial
 
Werbung:
Das vorherige lateinische Gebet muss im Gedächtnis behalten werden mit dem Ziel der korrekten Arbeit mit diesem intimen Geheimnis, dass uns dient um durch die himmlischen Dimensionen der Natur zu reisen.

Glaube ist die Grundlage dieser magischen Arbeit. Ohne Glauben geht man fehl in diesem Experiment. Wenn der Anrufer sich fürchtet, dann darf er diese Arbeit nicht ausführen.

Universelle Grüße
 
Zurück
Oben