was sollen wir machen!!

perle26

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2011
Beiträge
3
Ort
salzburg
Hallo erstmal!

Meine Freundin hat einen Sohn mit 2 1/2 jahre sie wohnt mit ihren sohn seit 2 jahren eine neue wohnung bezogen und seit ca 2 wochen schreit der kleine immer er hat totale angstzustände immer in der zeit von 24 uhr -1.45 jeden tag um die gleiche zeit und dann schlaft er wieder wie gewohnt. Sie hat von ihrer nachbarin erfahren das in der wohnung vor ohr ein mann verstorben ist in dem schlafzimmer was können wir machen wir sind hilflos und ich möchte ihnen von herzen helfen da ich sowas selber mit meiner Tochter mitgemacht habe. ( meine freundin wollte zum pfarrer gehen aber da traut sie sich net hingehn) .

LG bianca
 
Werbung:
Das Kind schreit seit 2 Wochen, wenn es dort wirklich einen Geist gäbe, dann hätte das Kind sicherlich von Anfang an geschrien und der Geist würde auch nicht so regelmäßig dort vorbei schauen....darüber hinaus gibt es eine Million Möglichkeiten warum das Kind schreit, warum fangt ihr ausgerechnet mit solchen Theorien an?

Das Thema gab es schon ein paar mal im Forum... benutze einfach mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt noch ein paar interessante Beiträge dir Möglicherweise auch hilfreich sind.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Ist irgendwas bestimmtes vor zwei Wochen geschehen?

Wenn es an dem toten Mann liegen würde, dann wäre doch in den zwei Jahren davor auch irgendwas gewesen.
 
Ich werde da auch nicht sofort nach Geisteswesen suchen,Kinder machen ständig Veränderungen durch.Dazu gehört auch,das sie Nachts aufwachen und nicht schlafen möchten,sie schreien,weinen,verlangen Aufmerksamkeit.Ich an euer Stelle,wurde genau hier Anfangen zu suchen,alle meine Kinder hatten solche Phasen gehabt.Wenn ihm nichts fehlt,dann lasse ihm einfach,wenn er merkt,ich komme damit nicht durch,lässt er es auch sein,wenn sie jedes mal angerannt kommt,hat er seinen Willen erreicht,und macht eben weiter.Es ist schade,das man immer nur das Böse sucht,wo einiges so einfach und normal zu lösen ist.;)
 
Werbung:
Sie hat ja schon alles ausprobiert und war mit ihm beim Arzt ect und es ist ja nicht das er seit 2 wochen so unruig ist was ich so mitbekommen habe ist dieses kind schon von anfang an so unruig und möchte nicht alleine in diesen Zimmer sein und ich/ wir sind ja net glei vom bösen ausgegangen wir wollten ja nur wissen ob es vieleicht auch möglich ist das dieser verstorbener eventuell noch in der wohnung sein könnte ich mein ich hab ja schon viel darüber gelesen das sowas auch sein kann das ein verstorbener nicht von hier wegkann ect. Ich danke auch trotzdem für die Antworten.
lg
 
Zurück
Oben