Geist in der Wohnung

Klar nehmen das auch andere Personen wahr, selbst wenn es unbewusst von Deiner Tochter kommt.
Je mehr ihr Euch reinsteigert und Euch damit befasst, umso schlimmer wird es.

Energie folgt Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Möchte es nicht als problem ansehen.. und ich denk auch nicht das wir uns in was reinsteigern... aber ok.. nicht jeder kann sich das vorstellen was wir erlebt haben..Vieleicht ist es ja auch nicht die richtige Stelle.. will ja auch nicht behaupten das es ein geist ist was in der Wohnung ist.. aber aufjedenfall ist es nichts was ich mit logischem Denken erklären kann...grüßle an euch alle und danke für die Antworten
 
und hast du jetzt eine lösung? oder willst du es lassen wie es ist?

außerdem kann sie es selber nicht sein wenn sie nicht in der nähe ist,und eine kamera läuft
 
Hallo Erzengel 11 wollte dir eine Pin schreiben geht bei mir aber noch nicht erst ab 15 Beiträgen. zu deiner Frage wir kommen aus Heilbronn.. und ja wir wollen das was da ist wegbekommen...Danke für deine Pin
 
@ Erzengel .. kann dir leider keine Pin senden da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe.. zu deiner Frage wir kommen aus HN ..und ja wir wollen das was da in der Wohnung vor sich geht loswerden..
 
@ Erzengel .. kann dir leider keine Pin senden da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe.. zu deiner Frage wir kommen aus HN ..und ja wir wollen das was da in der Wohnung vor sich geht loswerden..

Hallo Sternstella, also ich würd euch eine energetische Reinigung empfehlen - weisser Salbei ist reinigend und heilend (gibts gebunden in Reformhäusern, Esoshops oder Apotheke). Dazu ein Mantra ausdenken - zB dass sich alle negativen Energien und Wesen verabschieden sollen - man könnte auch Engel bitten, dass sie helfen die Energie zu reinigen ...

Im östlichsten Zimmer beginnen, durch die ganze Wohnung gehen und danach lüften ...

Ich hatte auch einen 'lieben' Gast als ich in meine Wohnung eingezogen bin, aber sie hat sich dank Räucherung verabschiedet.

Alles liebe - und falls du noch Fragen hast - gerne ...
 
Werbung:
Spirit1964 vielen dank für deine Antwort wir werden es mal mit dem weißen Salbei versuchen...danke auch allen anderen, melde mich wieder wenn es was neues gibt...
 
Zurück
Oben