Geiselnahme in Kirche in Nordfrankreich

Schön, dass du es langsam verstehst.
Bitte steck dir diese Polemik jetzt endlich sonstwohin.

Wenn du EINMAL, EIN EINZIGES MAL NUR gelesen hättest, was ich wirklich schreibe, dann wüßtest du, daß ich genau diese Art Fragen bereits vor Monaten gestellt habe. Bereits vor Monaten gesagt habe, wo liegt das Problem für die Verantwortlichen, Leute, die offensichtlich nicht hilfsbedürftig, sondern kriminell sind, wieder zurückzuschicken? Bereits vor Monaten gesagt habe, ich sehe SEHR WOHL, was unsere geradezu volksschülerhaft agierenden Verantwortlichen alles verbockt haben, wie unvorbereitet sie waren. - Allerdings habe ich da hinzugefügt, das darf jetzt aber bitte nicht dazu führen, daß man pauschal von ALLEN spricht, wo es nur um die eigentlichen Kriminellen gehen darf.

Könnte das der Grund sein, daß du leider immer nur reflexhaft auf meinen Namen reagiert hast, anstatt zu lesen, was ich SAGE?????

Werbung:
Allerdings habe ich da hinzugefügt, das darf jetzt aber bitte nicht dazu führen, daß man pauschal von ALLEN spricht, wo es nur um die eigentlichen Kriminellen gehen darf.

Ich spreche auch nicht von allen. Habe ich noch nie.

Wir müssen aber schauen, dass wir keine Islamisten und Mitläufer ins Land lassen. Und das ist nur möglich, wenn wir Maßnahmen ergreifen, die ich unter anderem fordere.

Ich hasse Muslime nicht (generell schon gar nicht), denke aber, dass ein undifferenzierter Massenimport der zu einer Parallelgesellschaft führt, die Probleme auch hier auslöst, die wir in diesen Ländern sehen. Und das passiert in Frankreich wenigstens schon in größerem Stil. Frankreich ist auf dem Weg zum gescheiterten Staat, dank dieser Politik.

Und diese Probleme dort sind viel größer als die Probleme in der Bevölkerung hier. Das hat nichts mit Rasse zu tun, sondern mit fundamentalistischen Werten und entsprechender Kultur, was alles mit dem Islam zusammenhängt, bzw. explizit mit dem Wahhabismus/Salafismus.

P.S: War zum Teil schon Polemik, aber hoffe wirklich, dass die Bevölkerung das versteht, und die Politik in den nächsten Wahlen abstraft. Insofern vielleicht polemisch, aber nicht hämisch.

Zuletzt bearbeitet:
Papst verurteilt Geiselnahme in Kirche

kerze_holocaust_gedenktag_gelsenkirchen.jpg

Einfach eine weitere sinnlose Tat.

Kurzer Moment der Stille....

... jetzt darf sich weiter gezofft werden.

Der Administration @Walter und @Margit an dieser Stelle ein besonderer Dank. Es ist schon eine großartige Leistung seelenruhig monatelang völlig ungerührt zu bleiben und so dabei Schützenhilfe zu leisten, das eigene Forum gegen die Wand fahren zu lassen. Die Hintergrundfarbe irritiert ein wenig, kackebraun ist angesagt.

Allen Nachwachs Evas, Adolfs und Nachwuchspropagandaministern weiterhin frohes Schaffen.

Ein aus der Normandie stammender Mann, also vermute ich jetzt mal Franzose. Der - man merke - von türkischen Behörden festgenommen wurde. Der französische Untersuchungsrichter läßt ihn mit einem elektronischen Fußfesserl freilaufen... die Staatsanwaltschaft wird nicht gehört...

Da frag ich mich wirklich, sind die noch zu RETTEN?
Sind sie nicht. Bei uns ist es auch nicht anders. Wir werden die kriminellen Immigranten so lange mit Bewährungsstrafen versorgen und mit Güte überschütten, bis so viel passiert ist, dass die Stimmung kippt.* Und dann werden wir alle Immigranten wie Dreck behandeln, auch die unschuldigen und die schutzbedürftigen. Die Bundesregierung deutet es ja jetzt schon an:

Immer, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass ein Flüchtling ein Verbrechen begangen hat, kontert die Regierung mit der Feststellung, nicht alle Flüchtlinge seien kriminell. Sie hört: "ein Flüchtling", versteht aber: "die Flüchtlinge". Daher ist ihre einzige Alternative zur Generalamnestie der Generalverdacht.

*Wie erfolgreich diese Strategie ist, zeigt sich ja schon seit Jahren in unseren Großstädten. Gegenüber Leuten, die hier keine Bindungen haben und in einem viel aggressiveren Umfeld aufgewachsen sind, ist sie maximal töricht.

P.S: War zum Teil schon Polemik, aber hoffe wirklich, dass die Bevölkerung das versteht, und die Politik in den nächsten Wahlen abstraft.
OK. Faires Eingeständnis, Handshake, paßt.

Ansonsten sehe ich es teilweise nicht so pessimistisch wie du - mit ein bissl weniger volksschülerhaftem Rumfuhrwerken der Regierenden - ich halte es nach wie vor für möglich, sinnvolle Integration zu betreiben. Aber die müßte halt durchdacht sein.

Auf der anderen Seite sehe ich es ein wenig pessimistischer als du - was den IS-Terror betrifft. Ich fürchte, die von dir geforderten Maßnahmen würden diese Fanatiker nicht wirklich stoppen.

Sind sie nicht. Bei uns ist es auch nicht anders. Wir werden die kriminellen Immigranten so lange mit Bewährungsstrafen versorgen und mit Güte überschütten, bis so viel passiert ist, dass die Stimmung kippt. Und dann werden wir alle Immigranten wie Dreck behandeln, auch die unschuldigen und die schutzbedürftigen. Die Bundesregierung deutet es ja jetzt schon an:

Immer, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass ein Flüchtling ein Verbrechen begangen hat, kontert die Regierung mit der Feststellung, nicht alle Flüchtlinge seien kriminell. Sie hört: "ein Flüchtling", versteht aber: "die Flüchtlinge". Daher ist ihre einzige Alternative zur Generalamnestie der Generalverdacht.

Das ist zu befürchten, dass es so kommt. Man fährt alles gegen die Wand.

OK. Faires Eingeständnis, Handshake, paßt.

Ansonsten sehe ich es teilweise nicht so pessimistisch wie du - mit ein bissl weniger volksschülerhaftem Rumfuhrwerken der Regierenden - ich halte es nach wie vor für möglich, sinnvolle Integration zu betreiben. Aber die müßte halt durchdacht sein.

Auf der anderen Seite sehe ich es ein wenig pessimistischer als du - was den IS-Terror betrifft. Ich fürchte, die von dir geforderten Maßnahmen würden diese Fanatiker nicht wirklich stoppen.

Wir können nicht integrieren, wenn entsprechende Personen das nicht wollen.
Und religiöse Fundamentalisten (hier im weiteren Sinne gemeint, nicht nur Islamisten) wollen das oft nicht, bzw. sind auch sehr von der Überlegenheit ihrer Kultur überzeugt.
Wir sind die Ungläubigen. Selbst wenn wir wirtschaftlichen Erfolg haben, taugen wir nicht, oder nur bedingt zum Vorbild.

Also muss man die richtigen Personen von Anfang an auswählen.

Zum zweiten Punkt sage ich eben weiter, dass 1000 Terroristen ein größeres Problem sind wie 10 Terroristen.
Frankreich hat die Probleme, weil sie die falschen Leute im Land haben. Unsere Muslime waren zum Glück modernere Türken, in der Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu befürchten, dass es so kommt. Man fährt alles gegen die Wand.
Und dabei müsste man nur gewillt sein, die eigene Verfassung zu verteidigen. Man hat wohl ernsthaft Angst, wieder zum Nazi zu werden, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass es auch Immigranten gibt, die nichts Gutes im Schilde führen. Deshalb hofiert man kriminelle Minderheiten zum Schaden der Einheimischen wie der wirklich schutzbedürftigen Flüchtlinge, dämonisiert Kritiker und treibt unbescholtene Bürger in die Fänge zwielichtiger Gestalten. Könnte auch Kalkül dahinterstecken, denn wenn wir wirklich gezielt Menschen aufnehmen würden, die schlechte Erfahrungen mit totalitären Ideologien gemacht haben und wissen, wie sich echte Diskriminierung anfühlt, und dann würde sich langfristig tatsächlich etwas zum Besseren ändern und die Vormachtstellung unserer hauptberuflichen Betroffenheitsspezialisten und Gesinnungsverbrecherjäger um ZEIT, SPIEGEL, Ö.-R. und Merkel-Rot-Grün wäre gefährdet. Dummerweise würde da auch die Rechte nicht mitspielen, denn der ist Blut wichtiger als Geist. Sie hat lieber einen Heiko im Nacken als einen Mohammed im Arztkittel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab deine Masche schon seit einiger zeit raus:

wenn dir die Argumente ausgehen und du siehst, dass du im unrecht bist schreibst du was unverständliches um davon abzulenken und um verwirrung zu stiften.

:D
Ich hab deine Masche erst seit ganz kurzer Zeit raus.

Wenn dir die Argumente ausgehen, wünscht du einem anderen ohne weitere Skrupel, er möge beim nächsten Attentat sterben.

Und anschließend lässt du dich schluchzend dafür bemitleiden und streicheln, dass du so arm bist, weil man dir jetzt soooo eine furchtbare Angst gemacht hat.

Trutsche heißt sowas in Wien.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben