Terrorverdacht in Frankreich

Heather

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2016
Beiträge
10.299
Nizza: Tote und Verletzte bei Messerangriff

Bei einem Messerangriff in Nizza sind drei Menschen getötet worden. Das teilte die Polizei mit. Mehrere Menschen wurden verletzt. Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin bestätigte den Vorfall. Inzwischen hat die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft den Fall übernommen. Ermittelt werde wegen "Mordes und Mordversuchs im Zusammenhang mit einer terroristischen Tat."
Quelle
 
Werbung:
@Heather

soviel zur vagen Hoffnung, ein Alle betreffendes Problem (Corona) könne andere
Differenzen und Zerwürfnisse in den Hintergrund treten lassen oder gar auflösen.

so schlimm es auch ist, wir dürfen nicht darüber reden. das vergißt man leicht.
 
Gab hier in Deutschland ja auch ein solches "Ereignis" und in Frankreich zuvor ein weiteres...
In den entsprechenden Ländern ist sowieso weiterhin Chaos.

Meine Position bleibt gleich. Wer das ignoriert, bekommt meine Stimme auf dem Wahlzettel nicht.
 
Werbung:
@Heather

soviel zur vagen Hoffnung, ein Alle betreffendes Problem (Corona) könne andere
Differenzen und Zerwürfnisse in den Hintergrund treten lassen oder gar auflösen.

so schlimm es auch ist, wir dürfen nicht darüber reden. das vergißt man leicht.
Mich hatte das gestern einfach nur schockiert, muss keine Diskussion darüber entstehen.
 
Zurück
Oben