Missbrauchsskandal in England

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Missbrauchsskandal in England!

Schon davon gehört?




Es ist weiterhin unfassbar und wird immer nur noch schrecklicher, was man da erfährt:

Tausendfach sollen Kinder und Jugendliche in Rotherham sexuell ausgebeutet worden sein. Immer mehr Details werden nun zu dem Fall veröffentlicht, die Ausmaße sollen den Behörden schon seit Jahren bekannt gewesen sein. Warum blieben sie untätig?

http://www.spiegel.de/panorama/just...al-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html

Wie konnte so etwas geschehen?
 
Werbung:
Das kommt auch davon, wenn man es mit der politischen Korrektheit übertreibt. http://www.faz.net/aktuell/politik/...h-die-angst-ein-rassist-zu-sein-13120526.html

Ich sage immer, dass Toleranz nicht bedeutet, dass man Intoleranz oder gar Verbrechen tolerieren muss. In einer patriarchalichen Gesellschaft in der Frauen unterdrückt werden kann sowas eben leichter passieren, selbst wenn nicht alle Machos wiederum Vergewaltiger sind. Die Möglichkeiten von Frauen und Mädchen sich zu wehren sind aber geringer.

Ich sehe auch kein Problem, schwerere Straftäter und Aufrührer (Jihad predigen zum Beispiel) nach Ablauf der Strafe oder bei Agitation gegen das Land in dem sie leben abzuschieben. Auch die Abnahme der erworbenen Staatsbürgerschaft, falls erschlichen (da sie mit den Werten offenbar doch nicht einverstanden waren), kann eine Option sein.

LG PsiSnake

P.S: Allerdings konnte dieser Savile ja auch machen was er wollte. Irgendwas scheint bei der Strafverfolgung in England nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem eingestellten Link von Psi Snake: http://www.faz.net/aktuell/politik/...h-die-angst-ein-rassist-zu-sein-13120526.html

"Die Unfähigkeit der lokalen Behörden, Mädchen vor sexueller Gewalt zu schützen, sei „erschreckend“, hieß es am Amtssitz des Regierungschefs in London."

Ich denke, das beantwortet auch die Frage, warum die Polizei nichts gegen die Anzeigen getan hat: Es waren halt nur Mädchen.....Indien ist gar nicht so weit weg........:rolleyes:


http://www.srf.ch/news/international/schockierender-missbrauchsskandal-in-england


U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über Mißbrauchsthemen nicht - mehr - diskutieren. Worte...sage lieber laut und deutlich: Augen Auf!
 
Missbrauchsskandal in England!

Schon davon gehört?




Es ist weiterhin unfassbar und wird immer nur noch schrecklicher, was man da erfährt:



http://www.spiegel.de/panorama/just...al-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html

Wie konnte so etwas geschehen?

Was erwartest du ein einem Europa und vor allem in einem England, dass vor allem von Pädophilen beherrscht wird? Ich weiß, du siehst das wieder als Verschwörungstheorie an, aber schau dir die Fakten an. Ich habe alles schon in meinem anderen Thread aufgezeigt. Pädophilie in Politik und Hollywood. Aber die ganze Scheiße fliegt immer mehr auf.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...der-Maechtigen-von-Westminster/story/22326593

http://www.neopresse.com/gesellscha...nze-geschichte-ist-noch-viel-erschuetternder/

http://www.focus.de/politik/ausland...rschuettert-britische-politik_id_3969011.html
 
pädophil kann jeder sein... arbeitlsose, angestellte, politiker, polizisten, anwälte, päpste
traurig aber wahr...doch ich seh da nicht opfer und täter, sondern eigentlich seh ich 2 opfer
der der geopfert wird sowieso
und der, in dessen leben es überhaupt dazu gekommen ist solch eine tat zu begehen
ja die meisten sind nun mal männer... männer, denen es an liebe mangelt, das sind meistens "richtige" männer, die keinerlei schwäche zeigen können, die einfach mann sein müssen, weil sie sonst als weichei betitelt werden
 
"Die Unfähigkeit der lokalen Behörden, Mädchen vor sexueller Gewalt zu schützen, sei „erschreckend“, hieß es am Amtssitz des Regierungschefs in London."

Ich denke, das beantwortet auch die Frage, warum die Polizei nichts gegen die Anzeigen getan hat: Es waren halt nur Mädchen.....Indien ist gar nicht so weit weg........:rolleyes:

Ich glaube, es lag weniger daran, dass die Opfer "nur" Mädchen waren - sondern daran, dass die Täter Pakistani waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben