Geiler Traum!

Hallo, vielleicht hast du in den letzten zwei Jahren deine Partnerin gefunden.
Ich würde den Traum so deuten, dass du dich nach sexueller Verführung sehnst. Nach einer Partnerin, die dich verwöhnt und dir Aufmerksamkeit schenkt.
 
Werbung:
Hallo, vielleicht hast du in den letzten zwei Jahren deine Partnerin gefunden.
Ich würde den Traum so deuten, dass du dich nach sexueller Verführung sehnst. Nach einer Partnerin, die dich verwöhnt und dir Aufmerksamkeit schenkt.

Falsch! Andersrum... Er steht auf Füße, Strumpfhosen-Beine, Heels? Ob er auf dominante Frauen steht, ist nicht herauszulesen. Aber ganz sicher auf dominant wirkende Frauen.
Und jene, würden ihm schon klar machen, dass SIE gerne verwöhnt und verehrt werden möchten. Nicht er.
Ein devoter Mann?

Er träumt, was er braucht und wohl bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen hat. Nun... Das Internet ist groß und weit. In all der Zeit, wird er schon etwas in der Art gefunden haben. Hoffentlich das Richtige.
 
Zurück
Oben