Geiler Traum!

Germanicus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen!Habe schon zweimal geträumt von eine Dame die ich kennengelernt habe.Sie hatte schwarze Strumpfhosen an und wollte das ich ihr die Füsse massiere u.küsse?Was hat das zu bedeuten ?Ich bin seit Jahren immer noch Single.Hoffe auf Antwort.
 
Werbung:
Hallo zusammen!Habe schon zweimal geträumt von eine Dame die ich kennengelernt habe.Sie hatte schwarze Strumpfhosen an und wollte das ich ihr die Füsse massiere u.küsse?Was hat das zu bedeuten ?Ich bin seit Jahren immer noch Single.Hoffe auf Antwort.
Hallo Germanicus,

auch wenn du die Bedeutung nicht raus kriegst - als jahrelanger Single kannst du diesen Traum doch einfach so geniessen - erst wenn er sich wiederholt - wird es ernst für dich- dann würde die Dame meiner Meinung nach real näher rücken...;)
 
Ich denke mir das hat zu bedeuten, dass sich deine Inneres danch sehnt, mal mit einer Frau näher zusammen zu sein...:)
und das dir Füsse an Frauen sehr gut gefallen. :love:
 
kann mich dem nur anschließen.. fast schon der tiefenpsychologische Klassiker...
Man ( n ) ist schon sehr lange allein hat vielleicht auch noch viel um die Ohren .. ich sags mal so... irgendwo muß es ja hin ;)
 
Hallo zusammen!Habe schon zweimal geträumt von eine Dame die ich kennengelernt habe.Sie hatte schwarze Strumpfhosen an und wollte das ich ihr die Füsse massiere u.küsse?Was hat das zu bedeuten ?Ich bin seit Jahren immer noch Single.Hoffe auf Antwort.

Denke du hast dir dieses Mass an Erotik einfach verdient. Traumhaft!!!
 
Werbung:
Hallo heugelischeEnte!Danke fürs antworten.Ich wünschte mein Traum könnte war werden ,wenn ich eine Partnerin an meine seite hätte die ich verwöhne würde.Bis bald, Germanicus.:rolleyes:
 
Zurück
Oben