Wird ein Traum wahr ?

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Hallo zusammen also ich hab was geträumt das MUSS ich loswerden.Seit Jahren träume ich hin und wieder das ich heirate.Nur der Mann war immer ohne Gesicht.Und heute beim Nachmittagsschläfchen träumte ich wieder und siehe da !!!! der Mann hat jetzt ein Gesicht.Sollte ich das eine Bedeutung schenken?

Liebe Grüße und träut immer schön Co
 
Werbung:
Hallo zusammen also ich hab was geträumt das MUSS ich loswerden.Seit Jahren träume ich hin und wieder das ich heirate.Nur der Mann war immer ohne Gesicht.Und heute beim Nachmittagsschläfchen träumte ich wieder und siehe da !!!! der Mann hat jetzt ein Gesicht.Sollte ich das eine Bedeutung schenken?

Liebe Grüße und träut immer schön Co

hallo co1604


Wenn du vom Heiraten täumst dann drückt das deinen Wunsch nach einer festen beziehung aus. Dass der Mann kein Gesicht hatte, lässt vielleicht darauf schließen, dass du dir noch kein Bild machen konntest, mit wem du eine feste Beziehung haben möchtest. Vll weißt du das jetzt oder erahnst es zumindestens.

LG SHEEP
 
Hallo Co1604,
Ich habe in letzter Zeit auch aehnliche Traeume. Nicht direkt von einem Heirat, aber in meinen Traeumen sehe ich mich auch mit jemandem ohne Gesicht. Wie phlsheep schreibt, ist das wahrscheinlich eine Sehnsucht nach einer festen Beziehung. Es kam aber auch vor, dass ich von jemanden getraeumt habe -ich habe auch seinen Gesicht ganz gut sehen können- und einige Wochen spaeter tatsaechlich diesen Menschen kennengelernt habe wegen eines Projekts für mein Studium. Daraus wurde aber nichts im Sinne einer Beziehung :) Aber er war hilfreich für dieses Projekt.
Also solche Traeume können wahr werden, aber nicht unbedingt wie im Traum enden.
lg,
arky
 
hallo alle zusammen :)
manche träume sind keine träume. wenn wir schlafen geht unsere seele auf reisen. deshalb sind manche träume tatsächlich auch als hinweis anzusehen oder auch als warnung.
alles liebe, rosalie:kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben