Gehts Euch auch so??

A

anastasia

Guest
Gehts Euch auch so??
Wenn ich schon hoere, dass einige Leute sich richtig abschotten k?nnen und dann fast abkippen in eine "andere Welt", krieg ich das grosse Kribbeln....
Ich bin nicht der Typ, der sich f?r eine l?ngere Zeit so abschotten kann.. Neulich bin ich eingeladen worden bei einer Kosmetikerin eine ganz tolle besondere Behandlung gemacht zu bekommen. Ich war dankbar ?ber dieses Geschenk - Ehrlich- Aber nach 25 Minuten bin ich der Kosmetikerin fast vom Tisch (Liege) gesprungen. Ich musste mich einfach bewegen!!! Da ich ja Lichtarbeiterin bin und sich auch in meinem Bereich die Leute fallen lassen muessen, damit ich sie "sch?n und klar" erfassen kann, bin ich dankbar ?ber meine Art Meditation wir haben alle zusammen diese Arbeit "Innenschau" genannt und das ist eine Art Meditation bei der auch mal kurz auf die Toilette gegangen werden kann oder eine "gepafft" werden darf --man kann einfach wieder einsteigen wo man geendet hat. Kennt jemand noch solche Meditationen?? bei denen man trotz "Bewegung" die Seelenessenz erreicht werden kann?? Licht und Liebe und grossen Dank an meine Engel Anastasia
 
Werbung:
Zurück
Oben