Geht's auch ohne Jesus?

Ich denke auch, dass alle im Herzen Zugang zu diesem Eigentlichen haben, in allen Kulturen und Religionen, ungeachtet der Unterschiede..

Das denke ich auch und es hängt nicht im Geringsten davon ab, ob man einer Religion angehört oder nicht und auch nicht davon, ob man an Jesus glaubt oder nicht.
 
Werbung:
Jede Religion hat ihren Guru an dem sich die Anhänger orientieren, damit Glaube zur Wahrheit wird. Und in all diesen Wahrheiten liegt ein Stück Wahrheit drin, die schon immer da war und ist.
 
Jede Religion hat ihren Guru an dem sich die Anhänger orientieren, damit Glaube zur Wahrheit wird. Und in all diesen Wahrheiten liegt ein Stück Wahrheit drin, die schon immer da war und ist.

Drum ist Religion auch nicht meins - Gurus lenken einen nur davon ab, wo man das Reich Gottes wirklich findet - in sich selbst.
 
selbst die Anonymen Alkoholiker geben sich in die Hand der höheren Macht, Gott,
und bekennen, daß sie selbst es nicht vermögen, sich zu helfen, sondern daß sie die
Hilfe dieser höheren Macht brauchen und mit Hilfe dieser sich alle Mühe geben.
dazu muß aber zuallererst der eigene Wille zum nicht mehr trinken stehen. und es
braucht ihre unbedingte Ehrlichkeit zu sich selbst. ohne die geht ohnehin gar nichts.

https://www.anonyme-alkoholiker.de/unsere-idee/wie-es-funktioniert/
 
Werbung:
Zurück
Oben