Gehe über den Verstand hinaus

Werbung:
Und vor dieser Strecke habe die meisten schon vorher die Hose voll. :zauberer1 :escape:

oder sie weigern sich zu lesen und sortieren Aussagen als Spam. Oder Du schreibst: was du schreibst ist zum Erbrechen und sie lesen nicht, dass da einfach nur die Magenenergie-Erhöhung gemeint ist und dass man sich im Grunde nur herzlich bedanken tut für den Energiegewinn. Die Leute spüren einfach ihren Körper nicht, da kannst du mir sagen, was du willst.
Auch eine Variante, esoterisch zu wachsen. Zum Müllsortierer zu werden anstatt sich zu menschlichem Bewusstsein zu erweitern. Ist eine hohe Kunst, sag ich Dir. Hat aber mit Natürlichkeit denn auch nichts zu tun.

:liebe1:

Moiiin Tricksy :schnl:
Also, das! glaub ich kaum...da gibbz noch mehrere Menschleins die intellent genug sind. :D
Eben nicht, Du verstehst völlig das Wort Intelligenz! Meine Güte, hälst Du dich für intelligenter als andere? Na Prost Mahlzeit. hat Intelligenz in Deiner Vorstellung gar etwas mit Erleuchtung zu tun?

Du begreifst es nicht, Caya, es gibt nur Dich. Die Vorstellung, dass irgendetwas, was von Dir ausgeht oder in Dich als Geistkörperseele etwas anderes ist als Du selber, ist quatsch.:) Eine Unterentwicklung des Bewusstseins letztendlich. Ich denke mal, Dein Wyrm wird Dir das erklären können, wie das Alles zusammenhängt. Mit Dir als Person hat das Alles überhaupt nichts zu tun und Du schreibst ausschliesslich als Person. Deine Essenz dringt gar nicht durch bis auf die Tastatur.:liebe1: Um genau zu sein reicht die Magenenergie nicht aus, das ist heute ein allgemeines problem, auch dies bitte nicht persönlich nehmen, hat ebenfalls nix mit Dir zu tun, dass Dein Magen so schluffi ist.

Übrigens empfehle ich Dir, ein wenig auf die Zusammenstellensphase der Worte zu achten. Wenn Du nämlich schreibst "das! glaube ich kaum", so ist es denn auch schon so gut wie von Dir angenommen, was Du eigentlich von Dir zu weisen meinst mit Worten. Du verstehst göttliche Wortenergie grad flaschenhalsig andersherum als sie im Universum auf Wortebene fliesst, kann das? Lass Dich mal nicht davon aus der Mitte bringen, dass die Erde eiert und dass ihre Mittelachse so gesehen schief ist, das hat schon viele Erleuchtete linksseitig veranlagt. Aber die Rechte schlägt immer zurück! Also Obacht auf die Bedeutung der Worte. Gar nicht mal auf meine, die sind vollkommen belanglos, nur von noch grösserer Dummheit zu schlagen. Und dafür bist Du, wie Du sagst, noch zu intelligent, also einseitig im Bereich LIcht veranlagt. Das Universum besteht aber nicht aus Licht, das Licht kommt von den Sonnen. Es besteht aus Materie und die ist universal verwebte Energie. Man nennt das dann Natur. Also werd doch mal natürlich, das wär doch mal was, was über Deinen Verstand gehen würde.

Was denn, nix. Was soll denn los sein?

iIch verwechsele nur nicht Worte mit Energien. Worte sind göttlicher Natur, die haben 100% Energie. Wenn Du da eine energetische Abweichung herausliest aus den Worten im Sinne eines: ooh, Trixi hat heute eine komische Energie, dann liest Du nicht göttlich. Sei doch mal Eins!

Ich bin heut streng ...:weihna1 Gotisch veranlagt. Meine Bögen machen gerade Spitzen, entschuldige bitte. Weiss auch nicht, was da los ist. aah ja, doch, weiss wohl. Wird sich aber wieder legen, nehme gerade Magenenergie auf...

Unter anderem dank dem Caya-Gewürm. :liebe1:

Also, meine liebe: mach mich fertig! Beschmeiss mich mit Licht, wo ich doch selber davon seit Geburt 100% habe! Erleuchte mich...:guru: (weiss wohl, dass es Leute gibt, die dieses Ereignis im Leben noch mit mehr als einem Schmunzeln über die energetische Wahrheit von Geschichten belegen, wir haben ja alle mal Erinnerungslücken. Wenn Du mal ein wenig auf Deine Halspartie obacht geben möchtest, na, hast Du es bemerkt? Nein? Ich auch nicht. Aber das ändert eben nichts daran, dass es passiert ist.)

Ach Du bist's, Wyrm, das seh ich ja erst jetzt. Was ist denn los mit mir, sag's mir.

aber vertu Dich mal nicht.

Aber sag mal so richtig treffend auf den Punkt, was mit Trixi Maus los ist. Mach doch mal, fänd ich witzig. Nimm mal no blatt vor den Mund. Das nimmt mir dann vielleicht die Rache des anderen Geschlechts in Cayawyrm:weihna1 Ein schöner Name übrigens. Mal so bemerkt. Aber der Hinterhalt, der dahinter steht... zweideutig:weihna1

Ach Du bist's, Wyrm, das seh ich ja erst jetzt. Was ist denn los mit mir, sag's mir.

aber vertu Dich mal nicht.

Aber sag mal so richtig treffend auf den Punkt, was mit Trixi Maus los ist. Mach doch mal, fänd ich witzig. Nimm mal no blatt vor den Mund. Das nimmt mir dann vielleicht die Rache des anderen Geschlechts in Cayawyrm:weihna1 Ein schöner Name übrigens. Mal so bemerkt. Aber der Hinterhalt, der dahinter steht... zweideutig:weihna1

Die nächste Frage ist:

Wovon redest Du ???

bzw.

Was schreibst du da zamm??

:rolleyes:

Wyrm
:clown:

Werbung:
Zurück
Oben