Moiiin Tricksy
Also, das! glaub ich kaum...da gibbz noch mehrere Menschleins die intellent genug sind.
Eben nicht, Du verstehst völlig das Wort Intelligenz! Meine Güte, hälst Du dich für intelligenter als andere? Na Prost Mahlzeit. hat Intelligenz in Deiner Vorstellung gar etwas mit Erleuchtung zu tun?
Du begreifst es nicht, Caya, es gibt nur Dich. Die Vorstellung, dass irgendetwas, was von Dir ausgeht oder in Dich als Geistkörperseele etwas anderes ist als Du selber, ist quatsch.

Eine Unterentwicklung des Bewusstseins letztendlich. Ich denke mal, Dein Wyrm wird Dir das erklären können, wie das Alles zusammenhängt. Mit Dir als Person hat das Alles überhaupt nichts zu tun und Du schreibst ausschliesslich als Person. Deine Essenz dringt gar nicht durch bis auf die Tastatur.

Um genau zu sein reicht die Magenenergie nicht aus, das ist heute ein allgemeines problem, auch dies bitte nicht persönlich nehmen, hat ebenfalls nix mit Dir zu tun, dass Dein Magen so schluffi ist.
Übrigens empfehle ich Dir, ein wenig auf die Zusammenstellensphase der Worte zu achten. Wenn Du nämlich schreibst "das! glaube ich kaum", so ist es denn auch schon so gut wie von Dir angenommen, was Du eigentlich von Dir zu weisen meinst mit Worten. Du verstehst göttliche Wortenergie grad flaschenhalsig andersherum als sie im Universum auf Wortebene fliesst, kann das? Lass Dich mal nicht davon aus der Mitte bringen, dass die Erde eiert und dass ihre Mittelachse so gesehen schief ist, das hat schon viele Erleuchtete linksseitig veranlagt. Aber die Rechte schlägt immer zurück! Also Obacht auf die Bedeutung der Worte. Gar nicht mal auf meine, die sind vollkommen belanglos, nur von noch grösserer Dummheit zu schlagen. Und dafür bist Du, wie Du sagst, noch zu intelligent, also einseitig im Bereich LIcht veranlagt. Das Universum besteht aber nicht aus Licht, das Licht kommt von den Sonnen. Es besteht aus Materie und die ist universal verwebte Energie. Man nennt das dann Natur. Also werd doch mal natürlich, das wär doch mal was, was über Deinen Verstand gehen würde.