Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Keine Ahnung, hab's ncht gelesen. Meinst Du ich sollte das mal tun?Die nächste Frage ist:
Wovon redest Du ???
bzw.
Was schreibst du da zamm??
Wyrm
![]()
Ich lese die Fehlermeldungen meines Bewusstseins eigentlich nie, die ich hier eintippe. Ich schreib die einfach nur, lesen tu ich lieber die Texte, die sich nicht mit Programmfehlern befassen, sondern mit Heilung. Wobei das nicht unerheblich ähnlich ist...
haha, weisst Du was? Wenn man einen Charakter entwickelt als Theater-Autor, dann überlegt man sich: wie ist der, wie handelt der, was hat der für ein Verhalten? Und Trixi Maus schreibe ich jetzt schon seit- hm, weiss grad nicht, einem halben Jahr oder so? Und sie ist wirklich faszinierend, wenn ich so in meine Trixi Maus schlüpfe, dann bin ich frei wie Tausend Vögel am Himmel. (das ist aber auch sehr schwierig mitunter, weil natürlich auch Spam dabei herauskommt. Aber man ist ja so nett und löscht mich dann. Noch.)
Und ich find das zur Zeit ganz klasse, etwas abzudrehen mit ihr. Es ist so eine Art nostalgisches Schwelgen. Ich lächele hier die ganze Zeit und schmunzele und oft lache ich auch ganz oft beim Lesen. Und beim Schreiben auch. Mir ist das ja immer unheimlich, wenn Leute ständig lächeln... erinnert mich immer an Geranien...
energetisch ist beides das Gleiche, das dauernde Lächeln und die immerwährenden Geranien. Du kannst nicht ständig lächeln, wenn Dein rotes Wurzelchakra nicht ständig angeschaltet ist. Das klappt dann einfach nicht auf unverkrampfte Art. Denn das Gesicht entspannt sich nicht im Lächeln- mit der Wurzelchakra-Energie im Kiefer geht das. Aber dafür muss dat Kundalini bis ganz oben unters Schädeldach. Was dann auch weggeht, das ist die Hämorrhoiden-Neigung, selbst wenn man viel sitzt. Und siehe da: grosse Hämorrhoiden sehen aus wie rote Geranien! Auch chronischer Schnupfen und Migräne etc. gehen nur wirklich dauerhaft weg, wenn der Kopf energetisch online sind und das Foramen Magnum einen geraden Durchtritt der Nerven ermöglicht, damit die Rückenmarksnerven das ganze Michelin-Männchen schön scheibchenweise mit Bewusstsein füllen kann.
Sonst kommt ja das Gehirn, unser Symbiont, gar nicht bis in die letzte Zelle des Körpers hinein und Seine Intelligenz kann überhaupt nicht in unserem Fleischklops-Knochengerüst wirken.
Wenn man jetzt spirituell erkrankt, dann hört man die Stimme seines Körpers. Und nicht mehr die Eingebung des Symbionten, die intelligent ist und durch Lichtimpulse über die Nerven erfolgt. Da ist dann so ein halbes Leben schnell verschenkt. Und was dann auch noch ganz unvorteilhaft ist, das wäre wenn zwei Menschen die Symbiontenhaftigkeit des Menschen nicht innerlich als angelegt zwischen Gehirn (weiss) und Fleisch (rot) begreifen und innerlich erleben, sondern dass sie in Symbiose mit ihren Lebenspartnern gehen. Und was dann geschieht, das ist ein Gefüge aus Verhalten, das sich Familie nennt.
Verhalten. Das ist Familie. Und dort hinein ein Kind, na herzlichen Dank. Das kann doch nur zu Verhalten führen. So wird Energie aus dem inneren Erleben des inneren Smybiontenseins verloren gehen und das körperliche Unheil beginnt spätestens mit 40. Hierfür ein Pillchen, dort ein Schmerzchen im Gelenk... hups, zu schnell gekommen, sagt sie...wieder nicht die Füsse abgetreten...
Ich wohn ja in Belgien, ich bin eine Fritte Rot Weiss mit frischen Zwiebeln und einer Bratrolle dabei. (das war übrigens der Deal dafür, dass ich den Weissen Symbionten in meinen Fleischklops reingelassen habe, dass ich dafür eine Bratrolle kriege)
Ganz schrecklich finde ich ja die Männer mit Weisswürsten und Kümmel.
LG,
Trixi Maus
----------------------
Möchte gerne was sagen im Namen von Edith:
man kann alles, aber wenn das Thema ist "gehe über den Verstand hinaus" und noch nicht mal eindeutig formuliert werden kann, was "Verstehen" und "Verstand" bedeutet (das scheint ja doch ein uns gemeinsames Problem zu sein), dann muss man eben mal spüren, wenn man meint, man verstehe sich nicht. Da sieht man dann, in welche Kerbe "Verstehen" so energetisch haut. Es reduziert die Gesamtheit auf eine erkennbare Teilheit.

bin wieder myrrhisch. Muss an Weihnachten liegen. Immer dieser Stress. Aber sonst geht's mir gut.