Gehe über den Verstand hinaus

Die nächste Frage ist:

Wovon redest Du ???

bzw.

Was schreibst du da zamm??

:rolleyes:

Wyrm
:clown:
Keine Ahnung, hab's ncht gelesen. Meinst Du ich sollte das mal tun?

Ich lese die Fehlermeldungen meines Bewusstseins eigentlich nie, die ich hier eintippe. Ich schreib die einfach nur, lesen tu ich lieber die Texte, die sich nicht mit Programmfehlern befassen, sondern mit Heilung. Wobei das nicht unerheblich ähnlich ist...

haha, weisst Du was? Wenn man einen Charakter entwickelt als Theater-Autor, dann überlegt man sich: wie ist der, wie handelt der, was hat der für ein Verhalten? Und Trixi Maus schreibe ich jetzt schon seit- hm, weiss grad nicht, einem halben Jahr oder so? Und sie ist wirklich faszinierend, wenn ich so in meine Trixi Maus schlüpfe, dann bin ich frei wie Tausend Vögel am Himmel. (das ist aber auch sehr schwierig mitunter, weil natürlich auch Spam dabei herauskommt. Aber man ist ja so nett und löscht mich dann. Noch.)

Und ich find das zur Zeit ganz klasse, etwas abzudrehen mit ihr. Es ist so eine Art nostalgisches Schwelgen. Ich lächele hier die ganze Zeit und schmunzele und oft lache ich auch ganz oft beim Lesen. Und beim Schreiben auch. Mir ist das ja immer unheimlich, wenn Leute ständig lächeln... erinnert mich immer an Geranien...

energetisch ist beides das Gleiche, das dauernde Lächeln und die immerwährenden Geranien. Du kannst nicht ständig lächeln, wenn Dein rotes Wurzelchakra nicht ständig angeschaltet ist. Das klappt dann einfach nicht auf unverkrampfte Art. Denn das Gesicht entspannt sich nicht im Lächeln- mit der Wurzelchakra-Energie im Kiefer geht das. Aber dafür muss dat Kundalini bis ganz oben unters Schädeldach. Was dann auch weggeht, das ist die Hämorrhoiden-Neigung, selbst wenn man viel sitzt. Und siehe da: grosse Hämorrhoiden sehen aus wie rote Geranien! Auch chronischer Schnupfen und Migräne etc. gehen nur wirklich dauerhaft weg, wenn der Kopf energetisch online sind und das Foramen Magnum einen geraden Durchtritt der Nerven ermöglicht, damit die Rückenmarksnerven das ganze Michelin-Männchen schön scheibchenweise mit Bewusstsein füllen kann.

Sonst kommt ja das Gehirn, unser Symbiont, gar nicht bis in die letzte Zelle des Körpers hinein und Seine Intelligenz kann überhaupt nicht in unserem Fleischklops-Knochengerüst wirken.

Wenn man jetzt spirituell erkrankt, dann hört man die Stimme seines Körpers. Und nicht mehr die Eingebung des Symbionten, die intelligent ist und durch Lichtimpulse über die Nerven erfolgt. Da ist dann so ein halbes Leben schnell verschenkt. Und was dann auch noch ganz unvorteilhaft ist, das wäre wenn zwei Menschen die Symbiontenhaftigkeit des Menschen nicht innerlich als angelegt zwischen Gehirn (weiss) und Fleisch (rot) begreifen und innerlich erleben, sondern dass sie in Symbiose mit ihren Lebenspartnern gehen. Und was dann geschieht, das ist ein Gefüge aus Verhalten, das sich Familie nennt.

Verhalten. Das ist Familie. Und dort hinein ein Kind, na herzlichen Dank. Das kann doch nur zu Verhalten führen. So wird Energie aus dem inneren Erleben des inneren Smybiontenseins verloren gehen und das körperliche Unheil beginnt spätestens mit 40. Hierfür ein Pillchen, dort ein Schmerzchen im Gelenk... hups, zu schnell gekommen, sagt sie...wieder nicht die Füsse abgetreten...

Ich wohn ja in Belgien, ich bin eine Fritte Rot Weiss mit frischen Zwiebeln und einer Bratrolle dabei. (das war übrigens der Deal dafür, dass ich den Weissen Symbionten in meinen Fleischklops reingelassen habe, dass ich dafür eine Bratrolle kriege)

Ganz schrecklich finde ich ja die Männer mit Weisswürsten und Kümmel.

LG,
Trixi Maus

----------------------
Möchte gerne was sagen im Namen von Edith:

man kann alles, aber wenn das Thema ist "gehe über den Verstand hinaus" und noch nicht mal eindeutig formuliert werden kann, was "Verstehen" und "Verstand" bedeutet (das scheint ja doch ein uns gemeinsames Problem zu sein), dann muss man eben mal spüren, wenn man meint, man verstehe sich nicht. Da sieht man dann, in welche Kerbe "Verstehen" so energetisch haut. Es reduziert die Gesamtheit auf eine erkennbare Teilheit.

:liebe1:
bin wieder myrrhisch. Muss an Weihnachten liegen. Immer dieser Stress. Aber sonst geht's mir gut.

Werbung:
hi Tricksi du bist ja voll in Fahrt - dein Magendruck katapultiert dich vorwärts? Zu viel vom Vino Veritas oder die Angst vor dem Älterwerden? Kompliment - deine Texte werden abgesehen von der otze immer kreativer
grosse Hämorrhoiden sehen aus wie rote Geranien!
sehr positve Beschreibung alle Achtung - aber warum schenkst du gerade Caya so viele Blumen?

aleunam
Ex_akt platt platt platt
sehr inspirierend - das wär noch mal ein extrathreatthema - wie wir es schaffen im Zweidimensionalen eine Dreidimensionalität zu erschaffen, die nur außerhalb dieser, mindestens oberhalb der vierten existieren könnte.
LGInti

:liebe1:
bin wieder myrrhisch. Muss an Weihnachten liegen. Immer dieser Stress. Aber sonst geht's mir gut.
Hallo Du,

geh mal tanzen oder so...lass es dir gut gehen.

Ich fühle/denke, dass deine Widersprüche weniger mit dem Verstand zu tun haben, und mehr mit dem nicht geniessen (können)...das führt dazu, dass man sich gar nimma richtig füht und auch die anderen nicht.
(Ist in unseren Breiten hier gar nicht so ungewöhnlich...fast alle Menschen leiden dran, sie merkens nur gar nicht mehr....)

Mehr Praxis. Mehr Nähe.
Weisst du was ich meine?

Ich wünsch Dir, dass es Dir gut geht und dass Du aus ganzem Herzen lachst...Glücklich sein!

Caya grüsst dich

Inti schrieb:
inspirierend - das wär noch mal ein extrathreatthema - wie wir es schaffen im Zweidimensionalen eine Dreidimensionalität zu erschaffen, die nur außerhalb dieser, mindestens oberhalb der vierten existieren könnte.
LGInti
Das wurde (u. a.) schon in der Rocky Horror Picture Show erklärt, u. a. mit The time warp

Ganz schrecklich finde ich ja die Männer mit Weisswürsten und Kümmel.

LG,
Trixi Maus

myrrhisch Trixi?:weihna1
na dann isses ja gut
also... was du schreibst klingt einleuchtend
du machst dir viele Gedanken
ich nicht mehr... bin zwar wie ich doch glaube
bei Verstand... aber der Verstand ist der background

ehrlich gesagt liebe ich meinen Verstand
ja, ich bin zutiefst dankbar dafür

dieses darüber hinausgehn
bedeutet für mich mein Motto:

alles zu lieben" :kuesse:

und dabei bleibe ich
ob es sich um Sackhüpfen
das kam jetzt gerade dran...:jump4: :jump2:
Eierlauf:lick1: handelt...

oder eben um Tanz in den Carpaten:firedevil
ich liebe es einfach
das abhafteln dauert manchmal
aber da ich ich voller Vertrauen bin
klappt das auch und ich liebe:kuesse:

und ich sag dir eins: nichts... aber auch nichts
wird mich davon abbringen zu lieben

the same as last year...
ich fürchte weder Tod noch Teufel
noch den Verstand...

ich liebe MIAUH

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ach, da hat sie mich wieder zum defizitären Wesen geschrieben, die Caya, das eine Besserung erfahren muss. Bloss wegen der Myrrhe. Dabei nimmt sie ja nur meine Symbole auf in ihre Lücken die damit in ihr dann ableiten, dass etwas defizitär wäre, da sie Lücken hat, wo sich Symbole drin festsetzen.
Und dann kommt wie immer das Miss verständnis von Frau Caya, das man helfen könne durch Weitergabe einer Information, die sich so bezieht, dass jetzt ein Defizit vorhanden ist und nach Befolgen der klugen Ratschläge oder auch nach in-Erfüllung-Gehen des Wunsches dann etwas besser würde. Ist klar, wenn mein Auto nur noch drei Räder hat, dann wechsele ich erst mal das Öl, bevor ich weiter fahre. Die Logik der Frau an sich- unschlagbar.

Ich verstehe mich nicht mehr.

Langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass ich hier nicht nur mich selber lese. Mir hat mal einer gesagt, ich sei hier über das Internet und Kabel verbunden mit anderen Menschen- dabei sind doch heute erst die Lerncomputer auf dem Markt, die Simulieren ja das Verbundensein erst. Richtiger Bewusstseinskontakt mit anderen Wesen- das überlebt doch die gemeine Wunschprinzessin von heute noch gar nicht. Da fliegen der nämlich die Engel weg und ihr Licht geht aus, so wie ich auf meine Geranien verzichten müsste. Nun, mit dem Verzichten auf meine Geranien habe ich es nicht schwer, die stinken mir eh. Und dieses ständige Nur-ein-bestimmtes-gefühl-ist-heil, das stinkt mir erst Recht, weil es schlicht die universelle Vielfalt stets feminin-hormonell gesteuert negiert. An maskuline Realität reicht das einfach nicht ran, genauso wenig wie die weiblichen emotionalen Schwankungen an göttliches Er leben her an Reich t.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Bist Du in der freudigen Erwartung, den gesamten Inhalt Deiner Heils-Predigt von jetzt auf gleich abzustellen und ein neues Leben zu führen? Denn der Tod kommt sehr oft sehr überraschend. Platsch, ein Auto, das grosse Knacken und schon musst Du dich umstellen in der Betextung von Belanglosigkeiten, die den Menschen so zur Verfügung steht in diesen denkwürdigen Körpern. Merkwürdig sind sie nicht, die Menschen- vergehen wie ein Fliegenschiss durch einmaliges Drüberwischen der universellen Putzfrau. Die da oben schiessen nämlich gerade mit Kometen die Schneise für die Schnellstrasse frei und 2024 sind wir eh dran. Das hat der Douglas-Adams-Diamant schon sehr schön beschrieben alles. Da würd ich mich jetzt nur wiederholen.

:baden:

wassn los hier....?

mir scheints endlich ist es jemanden gelungen über seinen verstand hinaus zu gehen.:baden:

mein kaffe wird kalt:escape:

:morgen:

Werbung:
hayy,

Ach, da hat sie mich wieder zum defizitären Wesen geschrieben, die Caya, das eine Besserung erfahren muss. Bloss wegen der Myrrhe. Dabei nimmt sie ja nur meine Symbole auf in ihre Lücken die damit in ihr dann ableiten, dass etwas defizitär wäre, da sie Lücken hat, wo sich Symbole drin festsetzen.
Und dann kommt wie immer das Miss verständnis von Frau Caya, das man helfen könne durch Weitergabe einer Information, die sich so bezieht, dass jetzt ein Defizit vorhanden ist und nach Befolgen der klugen Ratschläge oder auch nach in-Erfüllung-Gehen des Wunsches dann etwas besser würde. Ist klar, wenn mein Auto nur noch drei Räder hat, dann wechsele ich erst mal das Öl, bevor ich weiter fahre. Die Logik der Frau an sich- unschlagbar.

Ich verstehe mich nicht mehr.

Langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass ich hier nicht nur mich selber lese. Mir hat mal einer gesagt, ich sei hier über das Internet und Kabel verbunden mit anderen Menschen- dabei sind doch heute erst die Lerncomputer auf dem Markt, die Simulieren ja das Verbundensein erst. Richtiger Bewusstseinskontakt mit anderen Wesen- das überlebt doch die gemeine Wunschprinzessin von heute noch gar nicht. Da fliegen der nämlich die Engel weg und ihr Licht geht aus, so wie ich auf meine Geranien verzichten müsste. Nun, mit dem Verzichten auf meine Geranien habe ich es nicht schwer, die stinken mir eh. Und dieses ständige Nur-ein-bestimmtes-gefühl-ist-heil, das stinkt mir erst Recht, weil es schlicht die universelle Vielfalt stets feminin-hormonell gesteuert negiert. An maskuline Realität reicht das einfach nicht ran, genauso wenig wie die weiblichen emotionalen Schwankungen an göttliches Er leben her an Reich t.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Bist Du in der freudigen Erwartung, den gesamten Inhalt Deiner Heils-Predigt von jetzt auf gleich abzustellen und ein neues Leben zu führen? Denn der Tod kommt sehr oft sehr überraschend. Platsch, ein Auto, das grosse Knacken und schon musst Du dich umstellen in der Betextung von Belanglosigkeiten, die den Menschen so zur Verfügung steht in diesen denkwürdigen Körpern. Merkwürdig sind sie nicht, die Menschen- vergehen wie ein Fliegenschiss durch einmaliges Drüberwischen der universellen Putzfrau. Die da oben schiessen nämlich gerade mit Kometen die Schneise für die Schnellstrasse frei und 2024 sind wir eh dran. Das hat der Douglas-Adams-Diamant schon sehr schön beschrieben alles. Da würd ich mich jetzt nur wiederholen.

:baden:
t r ixi m a u s läuft gerade bedenklich durch den kernspinttomographen.

gruß
ahkamelie

Zurück
Oben