Gegenstände mit Energie behaftet

Werbung:
Diese Grab trägt ihren Nachnahmen der ist identisch also es ist kein Familien Grab keine Verwandtschaft oder Freunde
Das heisst- wenn der jetzt z.B. Schmidt lauten würde....dann wären dem Zauber alle Schmidts der Welt unterworfen ?


Ein Grab ist eine Ahnenbestattungs-Stätte- das gilt auch mit gleichem Namen nur der eigenen Familie. Ich glaube ihr macht euch da umsonst verrückt.

.
 
Das heisst- wenn der jetzt z.B. Schmidt lauten würde....dann wären dem Zauber alle Schmidts der Welt unterworfen ?


Ein Grab ist eine Ahnenbestattungs-Stätte- das gilt auch mit gleichem Namen nur der eigenen Familie. Ich glaube ihr macht euch da umsonst verrückt.

.
Nein das habe ich nicht gesagt ! Bei ihr ist so gearbeitet worden das heißt nicht dasaß auf alles zutrifft sowas wird ja gezielt gemacht t
 
Nochmal es geht Um meine Freundin und leider gibt es Menschen die anderen Menschen nichts gutes wollen und man kann noch so viel Licht in sich haben das hat nix damit zu tun bis vor ein paar Jahren dachte ich ähnlich
Was haben diese Kugeln auf einem fremden Grab mit Deiner Freundin zu tun?
 
Ich nehme es wahr und sie Spührt es auch !

Ich suche einfach nur eine Lösung diese Gegenstände von dieser Energie zu befreien!

Wenn das nicht ein Grab ihrer Familie ist- wieso geht sie denn dann dahin ? Um etwas wahrzunehmen oder was zu suchen ?

Wie kommt man denn auf sowas ? Und wie spürt sie das und die Auswirkungen ?

Auf einem fremden Grab - kannst du ja nicht so ohne Weiteres gefahrlos etwas machen.
 
Hallo an alle erstmal Danke für die vielen Kommentare nicht hat grade privat jemand angeschrieben aus dem Forum und hat mir die Lösung geschickt ! Nochmals
Vielen Dank an alle
 
Hallo an alle erstmal Danke für die vielen Kommentare nicht hat grade privat jemand angeschrieben aus dem Forum und hat mir die Lösung geschickt ! Nochmals
Vielen Dank an alle

Es handelt sich also um einen schwarz magisch belegten Gegenstand auf einem Grab, und am Grab steht ein Name, der gleich mit dem Namen deiner Freundin ist, aber sie, deine Freundin, keinerlei verwandtschaftliche Beziehung hat. Das hättest du auch gleich von Anfang an uns so mitteilen können. Aber na gut.

Da gab es schon einmal drei Mädchen in England, die durch ihre Heimatstadt und umliegende Dörfer zogen, um schwarz magische Gegenstände zu suchen. Angefangen haben soll es zu einer Zeit, in der sie sich noch garnicht mit so etwas beschäftigt hatten und auf einem Friedhof.
Eine von ihnen nahm sich, während ihrer Tour, auf welcher sie schwarz magisch belegte Gegenstände wieder von dessen schwarzen Magie befreien wollten, das Leben. Die zweite landete in einer geschlossenen Psychiatrie. Und die dritte hörte einfach auf daran zu glauben, dass es so etwas wie Magie überhaupt gibt.

Für mich hat die Letztere die beste Wahl getroffen und zwar egal ob es schwarze Magie gäbe, oder nicht. Sie schützt sich schlicht und einfach mit dem Ausüben von Unglaube an Magie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich können Gegenstände mit Energie aufgeladen werden- positiv- wie negativ.

Ist grad "zufällig" ein alter Thread unter diesem....darüber

https://www.esoterikforum.at/threads/aufladen-eines-gegenstandes.160559/

.

Hier geht es um ein Gegenstand was angeblich negativ behaftet ist, bzw. verflucht/schwarz magisch belegt ist, und so etwas ist energetisch nicht nachvollziehbar, es ist also im Grunde genommen Aberglaube, der im aller schlimmsten Fall sogar durch ein Nocebo Effekt schaden anrichten kann.
 
Zurück
Oben