Gegenstände mit Energie behaftet

Werbung:
Wenn man so ein Gegenstand erstellt, ist man sich bewusst dass die Energien auf einen zurück fallen können und gibt sich höchste Mühe eine Reinigung möglichst schwer und aufwendig zu machen. Fallen einbauen gehört dazu. Zum Enttschärfen kann man sich an Wesenheiten wenden wenn man eine Verbindung zu entsprechendne aufgebaut hat oder es selbst probieren, das Netzwerk erforschen, schauen wohin die Stränge führen, wie diese aussehen, worauf sie reagieren. Oder den Gegenstand einfach in Salz einlegen, unter fließendem Wasser halten, mit Feuer reinigen.

Vorneweg ich erstelle solche Gegenstände nicht ... und zurück gefallen auf die Person die diese erstellt hat ist es bis zum heutigen Tage nicht dachte das sich immer aber eingetreten ist es nicht .Ich suche nach einer Lösung um diese Energien von den Gegenständen ab zu lösen! Ohne sie entfernen oder in Salzwasser zu legen.
Ich spreche von Sachen die ständig neu aktiviert werden und neu verteilt.
Um
Einer Freundin von mir zu schaden es hat auch nix mit glauben daran zu tun denn keiner von uns hat an sowas geglaubt das es sowas überhaupt gibt oder möglich wäre
 
Vorneweg ich erstelle solche Gegenstände nicht ... und zurück gefallen auf die Person die diese erstellt hat ist es bis zum heutigen Tage nicht dachte das sich immer aber eingetreten ist es nicht .Ich suche nach einer Lösung um diese Energien von den Gegenständen ab zu lösen! Ohne sie entfernen oder in Salzwasser zu legen.
Ich spreche von Sachen die ständig neu aktiviert werden und neu verteilt.
Um
Einer Freundin von mir zu schaden es hat auch nix mit glauben daran zu tun denn keiner von uns hat an sowas geglaubt das es sowas überhaupt gibt oder möglich wäre

Darf ich fragen, von welcher Art die Gegenstände sind, von denen wir reden?
 
Vorneweg ich erstelle solche Gegenstände nicht ... und zurück gefallen auf die Person die diese erstellt hat ist es bis zum heutigen Tage nicht dachte das sich immer aber eingetreten ist es nicht .Ich suche nach einer Lösung um diese Energien von den Gegenständen ab zu lösen! Ohne sie entfernen oder in Salzwasser zu legen.
Ich spreche von Sachen die ständig neu aktiviert werden und neu verteilt.
Um
Einer Freundin von mir zu schaden es hat auch nix mit glauben daran zu tun denn keiner von uns hat an sowas geglaubt das es sowas überhaupt gibt oder möglich wäre
Nenn uns doch bitte ein Beispiel :cautious:
 
Richtig, Schadensmagie funktioniert über solcherlei Gegenstände die an die Person gegeben werden. Dann sind diese aber nur Träger, Container um das Programm zu der Person zu transportieren, sobald diese entdeckt und meist angefasst werden springt das Programm über auf die Person. Eine Reinigung ist meist vorgesehen und wird als einer der Schlüssel zur aktivierung mit einprogrammiert. Damit ist der Gegenstand ohnehin leer. Die Energien sind schon auf der Freundin. Die muss man sich ansehen und dann die Energien aufheben. Wenn Du sie spüren kannst, sollte es mit einiger Übung gelingen per Pendel herauszufinden wo was ist und welche Energien geeignet wären um diese zu neutralisieren. Einer der Theorien besagt dass jedes Programm durch entsprende Gegenprogrammierung ausgelöscht werden kann. Man kann selbst probieren welche zu programmieren, Elemntale erstellen die die Aufgabe haben solche Energien zu suchen und zu verwerten wäre eine Idee..
Nur reinsteigern darf man sich da nicht allzusehr. Meist tut man sich den Aufwand was zu zabern sondern belässt es bei dem Gegenstand selbst. Dann findet die Person was ungewönliches und programmiert sich selbst ohne jedes zutun. Die Reinigungen beleben das Programm dann erst recht.
 
Hallo :)
Ich habe eine Frage womit ich mich schön länger beschäftige ist es möglich Gegenstände die Schwarz Magisch belegt worden sind, davon zu befreien ? Gibt es da eine Möglichkeit ?
Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt und mir da eine Methode sagen könnte die dauerhaft Wirkt.
Danke Schonmal in Vorraus .
✅✅✅
… Höre auf daran zu glauben. Sobald du lächelst ist der Belag und Lack ab.
Haben daran nicht geglaubt oder überhaupt für möglich gehalten das es sowas gibt aber trotzdem Hatte es Einfluss
… Na dann, dir alles gute.
 
Vorneweg ich erstelle solche Gegenstände nicht ... und zurück gefallen auf die Person die diese erstellt hat ist es bis zum heutigen Tage nicht dachte das sich immer aber eingetreten ist es nicht .Ich suche nach einer Lösung um diese Energien von den Gegenständen ab zu lösen! Ohne sie entfernen oder in Salzwasser zu legen.
Ich spreche von Sachen die ständig neu aktiviert werden und neu verteilt.
Um
Einer Freundin von mir zu schaden es hat auch nix mit glauben daran zu tun denn keiner von uns hat an sowas geglaubt das es sowas überhaupt gibt oder möglich wäre
Welche Sachen sind das,und über welchen Zeitraum geht das schon,welche Anzeichen sind gegeben?
Was ist überhaupt vorgefallen?
Für die meisten Probleme gibt es magische Lösungen,gegen Stalking kann ein binde oder Bannungszauber helfen.Die sind für Praktizierende schwarz-magisches Terrain da aber die Intention ausschlaggebend ist!
Es kann sein das die Gegenstände rituell entsorgt werden müssen da Ersthafte Schädigungen auftreten können.Man muss komplett den Kontakt zu den Personen die gegen gearbeitet haben abbrechen!
Eine Reinigungsarbeit ist dann unerlässlich.
 
Ich suche nach einer Lösung um diese Energien von den Gegenständen ab zu lösen! Ohne sie entfernen oder in Salzwasser zu legen.
Ich spreche von Sachen die ständig neu aktiviert werden und neu verteilt. Um Einer Freundin von mir zu schaden es hat auch nix mit glauben daran zu tun denn keiner von uns hat an sowas geglaubt das es sowas überhaupt gibt oder möglich wäre

Wenn du das doch bereits so rausgefunden hast- oder du und deine Freundin gemeinsam- warum schmeisst ihr dieses Teil nicht schleunigst in die Mülltonne und weg ? Das ist der einzige Preis, den es kosten würde und deine Freundin oder du ihr scheint nicht bereit zu sein, den zu zahlen- das Dings aus eurem Umfeld zu entsorgen ?

Dann kann es ja (noch) nicht allzuschlimm sein.

Oder aber .... es ist mit der Angst derer aufgeladen- die sich ausdrücklich nur die weisse Magie auf die Fahne schreiben, damit signalisieren, dass sie mit schwarzer Magie nichts zu tun haben wolle. Und dieses "nichts" folgt ihnen dann aber beharrlich...und zieht es wie magisch an.

Und dir unter Umständen schon seit 1900----100 Jahre - lang :sneaky: ....als karmische zu lösende Aufgabe (?)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben