Gegenstände mit Energie behaftet

Miss Indian

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2019
Beiträge
12
Hallo :)
Ich habe eine Frage womit ich mich schön länger beschäftige ist es möglich Gegenstände die Schwarz Magisch belegt worden sind, davon zu befreien ? Gibt es da eine Möglichkeit ?
Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt und mir da eine Methode sagen könnte die dauerhaft Wirkt.
Danke Schonmal in Vorraus .
✅✅✅
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe eine Frage womit ich mich schön länger beschäftige ist es möglich Gegenstände die Schwarz Magisch belegt worden sind, davon zu befreien ? Gibt es da eine Möglichkeit ?
Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt und mir da eine Methode sagen könnte die dauerhaft Wirkt.
Danke Schonmal in Vorraus .
✅✅✅
… Höre auf daran zu glauben. Sobald du lächelst ist der Belag und Lack ab.
 
Wenn man so ein Gegenstand erstellt, ist man sich bewusst dass die Energien auf einen zurück fallen können und gibt sich höchste Mühe eine Reinigung möglichst schwer und aufwendig zu machen. Fallen einbauen gehört dazu. Zum Enttschärfen kann man sich an Wesenheiten wenden wenn man eine Verbindung zu entsprechendne aufgebaut hat oder es selbst probieren, das Netzwerk erforschen, schauen wohin die Stränge führen, wie diese aussehen, worauf sie reagieren. Oder den Gegenstand einfach in Salz einlegen, unter fließendem Wasser halten, mit Feuer reinigen.
 
. Zum Enttschärfen kann man sich an Wesenheiten wenden wenn man eine Verbindung zu entsprechendne aufgebaut hat oder es selbst probieren, das Netzwerk erforschen, schauen wohin die Stränge führen, wie diese aussehen, worauf sie reagieren. Oder den Gegenstand einfach in Salz einlegen, unter fließendem Wasser halten, mit Feuer reinigen.
Manche Wesenheiten mögen Salz,ist dann nicht sinnvoll mit diesem zu reinigen.:)
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe eine Frage womit ich mich schön länger beschäftige ist es möglich Gegenstände die Schwarz Magisch belegt worden sind, davon zu befreien ? Gibt es da eine Möglichkeit ?
Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt und mir da eine Methode sagen könnte die dauerhaft Wirkt.
Danke Schonmal in Vorraus .
✅✅✅
Wenn du Gegenstände erkennen kannst die "belegt" wurden, dann braucht es derlei Fragen nicht.
 
Zurück
Oben