Gegenstände mit Energie behaftet

Solange wir nicht wissen was für Gegenstände es sind und wie sich diese Energie äußert/darstellt gleichen Beratungsversuche dem Fischen im Trüben mit löchrigem Netz. o_O
 
Werbung:
Die eigenen Energien oder Fremdenergien können nicht an Gegenstände haften. Gegenstände die wirklich mit negativer Energie aufgeladen wurden, dienen nicht dazu um andere Menschen zu unterdrücken oder zu manipulieren, deswegen helfen bei den meisten Fällen auch Methoden wie diese zu segnen oder in Salz zu legen oder so, weil das nicht wirklich negative Energien sind, sondern ganz natürlich Energien, also Fremdenergien.

Wenn du eine Gegenstand hast der wirklich negativ behaftet ist, dann glaub mir, dann schmeißt du den freiwillig weg.
 
Wenn du das doch bereits so rausgefunden hast- oder du und deine Freundin gemeinsam- warum schmeisst ihr dieses Teil nicht schleunigst in die Mülltonne und weg ? Das ist der einzige Preis, den es kosten würde und deine Freundin oder du ihr scheint nicht bereit zu sein, den zu zahlen- das Dings aus eurem Umfeld zu entsorgen ?

Dann kann es ja (noch) nicht allzuschlimm sein.

Oder aber .... es ist mit der Angst derer aufgeladen- die sich ausdrücklich nur die weisse Magie auf die Fahne schreiben, damit signalisieren, dass sie mit schwarzer Magie nichts zu tun haben wolle. Und dieses "nichts" folgt ihnen dann aber beharrlich...und zieht es wie magisch an.

Und dir unter Umständen schon seit 1900----100 Jahre - lang :sneaky: ....als karmische zu lösende Aufgabe (?)

.

Diese Gegenstände sind auf einem
Grab auf dem Friedhof und ich möchte ungern bei fremden Leuten die Sachen vom
Grab nehmen und entsorgen
 
Gegenstände die auf einem
Fremden Grab gekoppelt sind Kugeln sind es
Bitte, kannst Du ein paar Worte mehr darüber sagen?
Für mich klingt es so, als sollten Dir nicht diese Kugeln Sorge machen, sondern Deine Ausstrahlung.
Wenn Du sendest (Liebe, Licht, Kraft) kannst Du nichts empfangen.
Wenn Du reiner "Empfänger" bist, nimmst Du sowieso alles auf, da genügt dann schon eine Fahrt mit der Strassenbahn.
Es könnte sein, dass Du Deine eigene innere Ausrichtung veärndern solltest, nicht anderer Leute Kugeln.
Werde zum Sender - nichts schützt besser als das.
 
Werbung:
Bitte, kannst Du ein paar Worte mehr darüber sagen?
Für mich klingt es so, als sollten Dir nicht diese Kugeln Sorge machen, sondern Deine Ausstrahlung.
Wenn Du sendest (Liebe, Licht, Kraft) kannst Du nichts empfangen.
Wenn Du reiner "Empfänger" bist, nimmst Du sowieso alles auf, da genügt dann schon eine Fahrt mit der Strassenbahn.
Es könnte sein, dass Du Deine eigene innere Ausrichtung veärndern solltest, nicht anderer Leute Kugeln.
Werde zum Sender - nichts schützt besser als das.
Nochmal es geht Um meine Freundin und leider gibt es Menschen die anderen Menschen nichts gutes wollen und man kann noch so viel Licht in sich haben das hat nix damit zu tun bis vor ein paar Jahren dachte ich ähnlich
 
Zurück
Oben