Gegen Werbung im Internet

Werbung:
Seit ihr für oder gegen Berggipfel im Internet? Wollt ihr, dass ihr durch Berggipfel heimlich beeinflusst werdet? Wollt ihr was dagegen tun und euch überlegen, wie ihr euch besser gegen Manipulation von außen währen könnt? Helft doch mit! Und redet darüber! Berggipfel ist etwas das uns einfach nur zu etwas verführen möchte und das mit ganz gemeinen Tricks! Also gegen Berggipfel im Internet!

Habt ihr gewusst, dass ihr ganz einfach die Berggipfel im Internet abschalten könnt? Es gibt zwar verschiedene Wege um das zu tun, aber der einfachste ist, den Firefox Browser mit dem Igno-Button Plus zu verwenden. Das ganz ist kein Scherz! Damit könnt ihr wirklcih diese Berggipfel im Internet für immer bannen!

:D :D

Nicht jeder hat Internet - aber fast jeder hat FERNSEHEN. Warum also nicht einmal gegen die WERBUNG IM FERNSEHEN wettern?;)

Ich hab zwar nen TV, aber ich seh darauf, bis auf wenige Ausnahmen(Fußball...shit Bandenwerbung...) nur DVDs...1. hab ich da die O.tonversion und 2. keine Werbeunterbrechungen.
Pop up Wernung auf websites ist allerdings etwas lästig...aber da gibt´s ja immer den Button zum wegschalten.

Sage

Ich hab zwar nen TV, aber ich seh darauf, bis auf wenige Ausnahmen(Fußball...shit Bandenwerbung...) nur DVDs...1. hab ich da die O.tonversion und 2. keine Werbeunterbrechungen.
Pop up Wernung auf websites ist allerdings etwas lästig...aber da gibt´s ja immer den Button zum wegschalten.

Sage

oder den adblocker plus und den firefox ;-)

zum fernsehn kann ich nur sagen: fernsehn, geht leider nicht, aber beim computer gehts schon,a lso würde ich es auch ausnutzten, wenn es feht ;-)

Habt ihr gewusst, dass ihr ganz einfach die Werbung im Internet abschalten könnt? Es gibt zwar verschiedene Wege um das zu tun, aber der einfachste ist, den Firefox Browser mit dem Ad-On Adblocker Plus zu verwenden. Das ganz ist kein Scherz! Damit könnt ihr wirklcih diese dähmlich Werbung im Internet für immer bannen!

ausser auf den Seiten die schon wieder so weit sind, dass sie die Werbung nicht mehr als Ad-ons plazieren, sondern als Fliestext oder als normale Grafik einbinden... und ebenso seiten, die den Adblock auch blocken können (Google, Amazon usw.)

lg

FIST

ausser auf den Seiten die schon wieder so weit sind, dass sie die Werbung nicht mehr als Ad-ons plazieren, sondern als Fliestext oder als normale Grafik einbinden... und ebenso seiten, die den Adblock auch blocken können (Google, Amazon usw.)

lg

FIST

nene, bis jetzt hab ich mim adblocker jede werbung blockeren können, daweil hats noch keine probleme gegeben. ich bin echt glücklich, dass ich ihn hab

nene, bis jetzt hab ich mim adblocker jede werbung blockeren können, daweil hats noch keine probleme gegeben. ich bin echt glücklich, dass ich ihn hab

hm... da der Adblock Plus nur Ad-ons Blocken kann, kann er Werbung die nicht als Ad-on plaziert ist NICHT blockieren :rolleyes:

auch wenn Werbung auf Seiten zu finden ist, die als Gesammtes in Flash programiert ist, kann Adblock nicht einzelne Elemente rauslöschen

lG

FIST, der schon seit Jahren mit Ad-block surft :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben