Bitte vergisst euren Internet Explorer und nehmt einen anderen Browser!

Werbung:
Das sag mal meinen Kunden. Die beschweren sich, wenn kein IE auf dem Rechner ist. Der kann angeblich vieeeeel mehr als Firefox!
Ja, wie man´s halt gewohnt ist. Ich hatte bisher Firefox, und war super zufrieden. Heute habe ich einen neuen Rechner bekommen mit Vista, jetzt habe ich wieder den IE, der hat sich gemauser, seit dem letzten Mal, wo ich ihn benutzt habe. Mal schaun wie´s damit weitergeht.
LG Eberesche
 
Das sag mal meinen Kunden. Die beschweren sich, wenn kein IE auf dem Rechner ist. Der kann angeblich vieeeeel mehr als Firefox!

Wer ist denn jetzt der Fachmann? Verkaufst du den Leuten einfach das was sie in der Werbung gesehen haben oder berätst du sie auch? Das unterscheidet nämlich den guten vom schlechten Verkäufer.

LG

Jenny
 
Wer ist denn jetzt der Fachmann? Verkaufst du den Leuten einfach das was sie in der Werbung gesehen haben oder berätst du sie auch? Das unterscheidet nämlich den guten vom schlechten Verkäufer.
Ich verkaufe nichts. Ich verteile nur Internet-Zeit. Eigentlich verleihe ich Bücher, CDs und DVDs. Für die Internet-Einführung ist eine Kollegin zuständig...
 
Werbung:
Zurück
Oben