Bitte vergisst euren Windows und nehmt ein anderes Betriebssystem!

Werbung:
Hi shino,
shino schrieb:
geht nicht, ich bin pazifist:weihna1

shino schrieb:
oh sorry töten ist schlecht... aber entsage dem vista :zauberer1 vista ist echt das übel zwischen dem übel... ein schlechteres OS gabs glaube ich noch nie von microsoft....
na supi, ich habe extra immer gesehen, dass mir keiner XP draufmacht und nun sitze ich hier mit vista und lese diesen tollen thread.

shino schrieb:
und was da normal ist... da ist nichts normal..
ja, das habe ich schon gemerkt

shino schrieb:
also da laufen sachen die man gar nicht mehr nachvollziehen kann irgendwie :clown:
ja und sachen, die man gerade eingerichtet hat, sind beim neustart wieder verschwunden....

schau in systemsteurung bei mauseinstellugen da sollte es eigentlich gehen... wenn nicht... naja..
ja...wenn nicht...xxx,
ich habe schon gegoogelt ohne ende, computerforen....nix...es geht nicht mehr....tolle wolle...troztdem danke

ich probier es jetzt erst einmal mit vista und wenn mir noch mehr solche komichen sachen unterkommen, überlege ich mir, ob ich noch länger pazifist bleibe.

schönen sonntag noch

eberesche
 
Werbung:
:)

*hehe ... naja... probier es aus... und wenn nichts mehr geht... mach doch lieber XP drauf... oder Win2000 das sind dann doch die besseren varianten von windoofs ;)

:zauberer1
 
Zurück
Oben