Kleiner Nebenverdienst

kliA

Mitglied
Registriert
7. September 2008
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo liebe Forumsmitglieder...

Da ihr sowieso sehr oft im Internet seid und hier im Forum oder anderweitig aktiv seid, hab ich mich nun dazu durchgerungen euch meine kleine Geldquelle mitzuteilen. Was heißt durchgerungen :D Hat für mich ja auch einen nutzen. Aber den erklär ich euch später.

Auf dem Link den ich euch unten poste könnt ihr euch anmelden.
Warum ihr euch anmelden solltet:

Diese Internetseite bezahlt die User bzw. Mitglieder, welche sich angemeldet haben und die entsprechende Software heruntergeladen haben dafür, dass am oberen Bildschirmrand ein kleines Fenster ist, welches ununterbrochen Banner zeigt. FÜr dieses Fenster, welches man sowieso nicht wirklich beachtet (Finde ich zumindest) bekommt man in diesem Monat zB. 7,5 Cent pro Stunde... Klar ist nicht viel sagt der eine oder andere, aber... Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich so lange im Internet aufhalte. Also hab ich mich mal überraschen lassen und gedacht, meldste dich mal an. Angemeldet, runtergeladen und im Internet gesurft. Dann will ich off und schau auf die Internetseite wie viel Geld ich verdient hab... 6,5 Stunden on und 50Cent verdient... Nur für den Banner da oben dacht ich mir. Also gleich nächsten Tag wieder geamcht...

Nun will ich euch das natürlich wirklich nicht vorenthalten. Warum steht da jetzt in dem Link da unten referee=kliA?
Naja das ist folgendermaßen... Wenn ich jetzt Leute dazu hole, welche die Banner ebenfalls betrachten, macht der Internetseitenbetreiber ja auch mehr Geld, weil ja mehr Leute diese anschauen... Da aber ich diese geworben habe und dazu gebracht habe diese auch anzuschauen, bekomme ich sowas wie dauerhafte Provision...
Angenommen ihr macht jetzt in einer Woche 4€ (was nicht besonders schwer ist) dann bekomm ich 10% von dem, was ihr verdient habt... Praktisch ich bekomme 40Cent auf mein Konto... Aber ihr bekommt eure ganzen 4€... Wenn ihr ebenfalls welche werbt, ist das für euch auch so...

Bitte entschuldigt diese Werbung, aber ich dachte mir einfach... Wenn ihr sowieso schon nur hier mit mir im Forum schreibt, wieso dann nicht noch nebenbei ein bisschen Geld verdienen für die Stromkosten und Internetkosten die man hier verbraucht ^^

Hier der Link...
http://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=kliA

Wär cool wenn ihr mir helfen würdet mein Tacshengeld bisschen aufzubessern und eures natürlich auch :D
 
Werbung:
Werbung:
Naja... das macht am Ende bei einer täglichen "Laufzeit" von angenommen 15 Stunden sage und schreibe knapp 31 Euro im Monat. Lohnt sich denn sowas? :rolleyes:
 
Zurück
Oben