Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon war bei mir mit keinem Wort die Rede. Das ist und war in deinem Kopf - nicht in meinem. Ich sprach nur von deiner Körperabwehr - die nicht zwingt- aber tötet - weil sie das auch machen soll.

Hättest du sie nicht- und schwächst sie selbst mit Lieb Lieb Gelaber- nimmst du dummen energetischen Einfluss auf dich selbst und deinen Körper- und deine Selbstvernichtung.

Davon ist in diesen Diskussionen ständig die Rede. Wenn es dich nicht betrifft, musst du dich nicht angesprochen fühlen.

Ja komisch, dass ich durch diesen "dummen energetischen Einfluss" immer gesünder werde, während sich die anderen vor den kleinen Rackern in die Hose scheißen. Entscheidend ist, was in der Praxis funktioniert.

Werbung:
Dass es Menschen und Eltern gibt, - die sich nicht mal schuldig fühlen- sondern sich völlig berechtigt dazu ansehen- wenn sie Kleinst-Kinder für ihre Bedürfnisbefriedigung vergewaltigen- und im "illustren"Kreis herumreichen - sich austauschen, wie man sie mit Medis lahmlegen und noch mehr gefügig machen können.

Dieser Bezug ist fast so intelligent, wie Kritiker der Regierungsmaßnahmen pauschal als Coronaleugner, Rechte und Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen. Was genau hat das mit dem Thema zu tun (außer dass es Menschen gibt, die sich nicht mal schuldig fühlen, sondern sich völlig berechtigt dazu ansehen, wenn sie andere zwingen, ihre Freiheit einzuschränken)?

Ich wusste schon länger, dass es keine intoleranteren Menschen gibt als diejenigen, die lautstark Toleranz fordern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es auch keine rücksichtsloseren Menschen gibt als diejenigen, die lautstark Rücksichtnahme fordern. Klarer Fall von Schattenprojektion.

Und falls jetzt jemand meint, meine Vergleiche wären unangemessen: Ich fühle mich tatsächlich vergewaltigt, wenn ich am freien Atmen gehindert werde. Das grenzt schon an Körperverletzung. Aber von rücksichtslosen Egoisten kann man da natürlich kein Mitgefühl erwarten. ;)

Mir kommen gleich die Tränen.
Ich glaube du bist es, der noch nie echte Körperverletzung erlebt hat.

Mir kommen gleich die Tränen.
Ich glaube du bist es, der noch nie echte Körperverletzung erlebt hat.

Muss man auch nicht, um sich mit/ohne etwas unwohl zu fühlen oder? :eek:

Man, da haben sich einige wieder triggern lassen. I glaub ich bin in 1984 o_O

Bin auch wieder weg und buddel bisschen im Garten... Aber schau wie sich das Blatt wendet: von der Ellbogen-Ego-Gesellschaft zu Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Passt doch eh alles so schön :love::whistle:;)

Ich sprach vorhin von Symptomverschiebung. Selbst wenn es den Menschen gelingt, einzelne Krankheiten auszurotten, wird es immer neue Bedrohungen geben, solange sie ihr Verhalten nicht grundlegend ändern.

und genau das ist es,
die Menschen können es nicht mehr,
und sie waren noch nie in der Lage, sonst gäbe es irgenwann Zeiten, wo kein Mensch krank wird,
deswegen im öffentlichen Raum kann es nur mit öffentlichen Regeln gehen, das ist für mich Gemeinschaft.
Eine Maske muss überhaupt nicht den atem stören, einfach die Aversion dagegen aufgeben und schon funktioniert es auch mit dem Atmen.

und solange die mehrheit der Bevölkerung sich für Masken ausspricht, solange gilt die Demokratie , die Mehrheitsentscheidung.
ich bin für eine Volksabstimmung:- für und wider Maske,- die bindend ist.
dann ist das Thema vom Tisch.

Wenn jemand sein Leben in Angst verbringen möchte, dann darf er das gerne tun.

ich höre nur von dir, du fühlst dich vergewaltigt von der Maske,
wenn das nicht Angst und Schockerlebniss ist,
Angst vor einer Maske zu haben....
Angst vor Verlust von *freien Atmen........
also wer hier Angst hat, bist doch wohl dann du.

Viele Maskenträger haben keine Angst, man kann sie tragen wie eine Uhr oder ein nettes Halstuch, sie wird wohl die Mode der nächsten Jahre werden.
Ich denke wer jetzt damit schon Probleme hat, der wird die nächsten Jahre noch grössere Probleme bekommen.

Das zur Zukunftssicht aus dem Innen Bauch.

Werbung:
Ich kenne niemanden aus dem OP, der jetzt nun wegen Tragen einer Maske, Probleme bekam.
Für mich selbst ist es auch das selbstverständliche geworden.
Den ganzen Arbeitstag Maske tragen, kein Problem

Bei vielen mit einer Maskenaversie, ist es nur der Kopf, der einem etwas vormacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben