Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt's doch zur Zeit nette Orte der Reinigung. Sehr empfehlenswert für dich und deine Gleichgesinnte. Einen Aufenthalt ist so um die 4Wochen anzustreben, enger Körperkonakt ein absolutes Muss.

:whistle:

Es wäre durchaus eine sinnvolle Maßnahme, Herz und Seele zu reinigen, aber unsere auf Äußerlichkeiten fixierte Gesellschaft legt leider nur Wert auf körperliche Hygiene, die dazu dient, die innere Fäulnis zu verbergen.

Werbung:
Tatsächlich betrachte ich Viren und Bakterien als Freunde, die mir bei meiner Entwicklung und der Natur beim Erhalt des Gleichgewichts behilflich sind.
Wenn sich dein eigenes Körper-Immunsystem und Abwehr deiner Ansicht jetzt sofort anschliessen würde ...würdest du eine Zukunft nicht mehr lange vor dir haben.

,

Wenn sich dein eigenes Körper-Immunsystem und Abwehr deiner Ansicht jetzt sofort anschliessen würde ...würdest du eine Zukunft nicht mehr lange vor dir haben.

,

Man muss seine Sparringspartner nicht als Feinde betrachten. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn jemand sein Leben in Angst verbringen möchte, dann darf er das gerne tun. Problematisch wird es, wenn man versucht, andere dazu zu zwingen, auf seine Unzulänglichkeiten Rücksicht zu nehmen, anstatt sie zu beseitigen. Das kann unangenehme Folgen haben.

Wenn jemand sein Leben in Angst verbringen möchte, dann darf er das gerne tun.

Du bist als auch schon ein darf-Infizierter.

Problematisch wird es, wenn man versucht, andere dazu zu zwingen, auf seine Unzulänglichkeiten Rücksicht zu nehmen, anstatt sie zu beseitigen.

Davon war bei mir mit keinem Wort die Rede. Das ist und war in deinem Kopf - nicht in meinem. Ich sprach nur von deiner Körperabwehr - die nicht zwingt- aber tötet - weil sie das auch machen soll.

Hättest du sie nicht- und schwächst sie selbst mit Lieb Lieb Gelaber- nimmst du dummen energetischen Einfluss auf dich selbst und deinen Körper- und deine Selbstvernichtung.

Du bist als auch schon ein darf-Infizierter.

Davon war bei mir mit keinem Wort die Rede. Das ist und war in deinem Kopf - nicht in meinem. Ich sprach nur von deiner Körperabwehr - die nicht zwingt- aber tötet - weil sie das auch machen soll.

Hättest du sie nicht- und schwächst sie selbst mit Lieb Lieb Gelaber- nimmst du dummen energetischen Einfluss auf dich selbst und deinen Körper- und deine Selbstvernichtung.

Hat wenig Sinn, mit einem Egoisten zu reden. So jemand geht es nur ums eigene Wohlbefinden und Vergnügen, der schränkt sich nicht ein, um das Leben anderer zu schützen. Zum Glück übernimmt der Staat das.

Hat wenig Sinn, mit einem Egoisten zu reden. So jemand geht es nur ums eigene Wohlbefinden und Vergnügen, der schränkt sich nicht ein, um das Leben anderer zu schützen. Zum Glück übernimmt der Staat das.

Jep ...weil der Egoist eben auch ganz egoistisch nur von sich selbst ausgeht- vom eigenen Standort, Blickwinkel und Bewusstsein - einfach in seiner "Welterkenntnis" nicht erkennen kann, dass man nicht mit allen auf gleichem Level und Ebene ist und auch nicht zur gleichen Zeit.

Tatsächlich spüre ich auch bedrohliche Situationen im Straßenverkehr rechtzeitig bevor sie eintreffen. Insofern wäre der Sicherheitsgurt tatsächlich entbehrlich, denn ich möchte selbst angeschnallt keinen Unfall bauen. Nun nimmt mir der Gurt aber nicht die Luft zum Atmen. Deshalb habe ich kein Problem damit, ihn anzulegen. Und ja, wenn alle vernünftig und vorausschauend fahren würden, bräuchte man auch keine Ampeln mehr - wobei die aber eher der Regulierung des Verkehrs dienen als der Unfallvermeidung.

Dass es Menschen und Eltern gibt, - die sich nicht mal schuldig fühlen- sondern sich völlig berechtigt dazu ansehen- wenn sie Kleinst-Kinder für ihre Bedürfnisbefriedigung vergewaltigen- und im "illustren"Kreis herumreichen - sich austauschen, wie man sie mit Medis lahmlegen und noch mehr gefügig machen können.

Für die Eigenverantwortung ein Fremdwort ist in seiner ursprünglichen Bedeutung und da dann auch von Aussen eingegriffen werden muss.- Zwingend natürlich - Zwang ausübend aus der Sicht dessen, der sich in seinem Treiben gestört fühlt.

Ein Egoisten-Thread, na toll. :rolleyes:

Na, das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument. Wenn der Staat dich zwingen würde, dich aus Rücksicht auf meine sexuellen Bedürfnisse zur Befriedigung derselben zur Verfügung zu stellen, dann bist du also ein Egoist, wenn du diesen Akt der Nächstenliebe ablehnst? Stimmt, bist du. Ich gebe dir Recht. Gegen einen gesunden Egoismus ist ja auch nichts einzuwenden.

Werbung:
Ich sag's mal so... auf persönlicher Ebene möchte ich z.B. das Immunsystem meiner Oma auch nicht unnötig auf die Probe stellen. Ein anderer Teil in mir weiß aber, dass die Natur allen Grund und auch Recht hat aufzuräumen.

Das persönliche Leid Betroffener soll hier in keinster Weise kleingeredet werden. Nur lässt sich das durch solche Maßnahmen wie bereits erwähnt nicht vermeiden, sondern höchstens verlagern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben