geführte Engelmeditation auf CD

engelaura schrieb:
:liebe1: [COLOR="DarkOliveGreen"
halle leute
endlich kann ich mal was empfehlen,
habe mir die CD von DOREEN VIRTUE "MEDIZIN DER ENGEL" für 10 euro gekauft und kann sie unbesorgt weiterempfehlen. sie wird zuerst auf deutsch gesprochen und danach von doreen auf englisch ihre führung ging mir durch und durch hatte dabei auch ein großes erlebnis.
probierts mal aus und berichtet.
alles gute fürs Jahr 2006 wünsch engelaura



[/COLOR][/QUOTE]

[COLOR="DarkOrchid"]Hi engelaura,

toller name übrigens :)

Ich habe mir die CD heute gekauft ... und freue mich schon wahnsinnig darauf sie zu hören. Vorher habe ich die CD Engel von Atlantis von D. Virtue gekauft und weil ich so begeistert war, sie hat eine umwerfende Stimme auf Englisch, habe ich mir die Medizin der Engel heute auch gekauft ...

Liebe Grüße

lotus light
[/COLOR]
 
Werbung:
hallo josi ;)

habe einige engel cds, aber zwei davon 'muß' (!!!) man einfach haben und zwar teil eins und zwei von 'sternen-engel-liebe' (brigitte jost).
es handelt sich um geführte meditationen. :)
selbst wenn man dabei nicht meditiert und sie nur im hintergrund laufen hat spürt man sie förmlich! auch wenn ich sie abends beim einschlafen laufen lasse fühle ich mich schon in der nacht und vor allem am nächsten morgen irgendwie 'anders' aber im positiven ;)
näheres findes du bei bei amazon oder bei brigitte jost direkt
ich möchte hier gewiss keine werbung machen, aber ich bin absolut begeistert von den zwei cds! :banane:
 
engel gibt es -ganz sicher ....

das sind die die den nicht engel die engel-cd abkaufen....

ist ein super geschäft die engel....

jaja und wenn mann dann dran glaubt dan hilft es auch...

den verkäufer der cd auf jeden fall - auch wenn du nicht dran glaubst....
 
:nudelwalk
hallo esowas,
nichts für ungut, aber ich frage mich wo für sind CD's überhaupt gut?
Wem nützen sie überhaupt, eigentlich könnte ich doch selbst singen und Musik machen, warum kaufe ich sie überhaupt?
Ich für mich habe festgestellt, das alles das was einem guttut nur gutes bringen kann, da die Welt so schlecht geworden ist, es immer mehr Stress gibt ist es schön, wenn man etwas gefunden hat womit man dem Stress ein ENDE bereiten kann. Hast Du so eine CD überhaupt schon einmal gehört?
Hast Du nur mal kurz reingehört oder überhaupt noch kein Ohr dafür frei gehabt?
Warum sehe ich mir krimis, Western usw. an, um abzuschalten und den Alltag zu vergessen oder um was daraus für mich mit zunehmen, was ich aus diesen Art von Filmen bestimmt nicht kann!!!
Aber jeder hört und sieht das, was Ihn glücklich und zufrieden macht.
Lg engelaura:nono:
 
Amica schrieb:
Darf ich dazu mal etwas fragen, bitte?!

Ich habe das Buch von doreen Virtue "Medizin der Engel"...ist diese CD nun ein Auszug von dem Buch oder wirklich eine Meditation?
Die Beschreibung gibt nicht wirklich viel her.
Vielleicht hat jemand von Euch etwas mehr Informationen? Wäre lieb, danke im voraus!
Amica

:liebe1: nein, dass buch hat so nichts mit der CD zu tun, auf der CD führt sie eine engelmeditation durch auf atlanta, das buch beschreibt ja nur ihre erlebnisse auf atlanta, auf der CD wird erst in deutsch gesprochen,anschließend von doreen in englisch. ich finde sie sehr schön gemacht habe dabei auch ein erlebnis gehabt.
lg engelaura:liebe1:
 
Habe mir von meiner Kollegin eine CD geliehen zum kopieren, Klangwelten für die Seele mit energetisierter Musik u.a. Raphael, Uriel und Schungengel, sie ist wunderschön und wenn ich sie höre fühle ich mich super! Es steht zwar oben daß die Kopien nicht die selben Energien haben wie das Original aber ich fühle mich gut wenn ich sie höre und das ist die Hauptsache! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben