Engelmediatation

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern mit einer Engelmeditation begonnen und möchte gerne wissen, was ihr von den Schutzengelmeditationen von Diana Cooper haltet.
Ich habe bisher mit Virtue Karten gearbeitet, fühle mich aber eher zu Cooper hingezogen.
Wer hat Erfahrung mit Meditationen und welcher der beiden Damen mögt ihr eher ??

Ich danke Euch von Herzen und wünsche allen einen schönen Tag
Shakes:umarmen:
 
Werbung:
hallo shakes,

das kann ich dir nicht sagen, wen ich von den beiden lieber mag. Ich kenne beide nicht persönlich. Ich habe von beiden sehr schöne Engelkarten.
Mit Meditationen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vorallem wenn meine Reikilehrerin geführte Meditationen macht komme ich meistens in eine Tiefenentspannung. Das tut sehr gut.

lg Reikiengerl
 
hallo shakes!
Wenn du dich zu diana copper hingezogen fühlst dann ist es für dich zur zeit richtig und wichtig mit ihren meditationen zu arbeiten. Wir sollten in sollchen dingen mehr auf unser bauchgefühl höhern, denn das ist unsere intuition die uns immer das richtige sagt. Ich habe mit diana copper begonnen, dann war dorin vertue eine zeit lang wichtig für mich und irgend wann braucht mann dann keine hilfestellung mehr.
Höre auf dein Herz denn es sagt dir immer was gut für dich ist!

Liebe Grüße Eloel
 
Hi

Bin noch neu hier, und wollte mal fragen wie eine Engelmediatation geht?
Gibt es zu diesem Thema ein gutes (empfehlenswertes) Buch oder entsprechende Links?

vielen dank im vorraus sliver:)
 
Werbung:
hallo shakes,
ich habe Virtue sowie auch Diana Cooper`s Engel-Karten:)
und ich muß sagen ich arbeite mit beiden sehr gerne.
Ich gehe immer danach was mir mein bauchgefühl sagt.
Mal sind es die Virtue oder Cooper`s Karten oder auch beides.
Falsch machen kann man dabei ja sowieso nichts
 
Zurück
Oben