Vergebe VIELE Bücher und Karten

ALLE BÜCHER, CDS und KARTEN SIND VERGEBEN!

Ich möchte mich herzlich für die lieben Nachrichten bedanken und noch einmal sagen, wie sehr es mich freut, dass die Bücher, Cds und Karten jetzt euch inspirieren und ein Stück weit begleiten. Danke!

Liebe Grüße
Ursula
 
Werbung:
Ich Danke Dir das Du meine Nachricht einfach ignoriert hast und das gesamte Paket einer anderen Dame gegeben hast, obwohl ich Dir geschrieben habe für was ich mich Interessiere und nur weil jemand anderer das Gesamte Paket nimmt, kannst mich nicht einfach so abschasseln :nudelwalk

Aber naja wie schon gesagt, werde damit glücklich!!
 
Ich Danke Dir das Du meine Nachricht einfach ignoriert hast und das gesamte Paket einer anderen Dame gegeben hast, obwohl ich Dir geschrieben habe für was ich mich Interessiere und nur weil jemand anderer das Gesamte Paket nimmt, kannst mich nicht einfach so abschasseln :nudelwalk

Aber naja wie schon gesagt, werde damit glücklich!!


Liebe Taimie,

Danke für das Doppel"posting" - die "andere Dame" und ich standen schon in langem Kontakt, es war nicht ausschlaggebend, dass sie sich für die gesamten Bücher und Karten entschieden hat; es wäre - wenns mir ums Geld ginge - "ertragreicher" gewesen, die Dinge einzeln zu vergeben. Nun, darum gehts mir nicht.

Lg
Ursula
 
Werbung:
Ursula

Vielen Dank für die tollen Bücher und CD´s.
Ich freu mich schon aufs Lesen und anhören ;-)

Schade, dass nicht mehr Zeit war zum Plaudern...vielleicht können wir das ja ein andermal nachholen....

Eine schöne Zeit für dich!:)
 
Zurück
Oben