Engelkarten..Diana Cooper....

Ich habe mir heute genau die selben Engelkarten gekauft. Habe vorhin gerade eine Karte gezogen und die hat genau auf meine momentane Situation gepasst. Zu Beginn werde ich immer nur eine Karte ziehen, bis ich besser mit den Karten umgehen kann. Werde dich mit meinen zukünftigen Erfahrungen am laufenden halten und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Karten!:angel2:

Werbung:
huhu kerstin!

hab ich dir nicht von meinen erlebnissen erzählt? ich weiß nicht mehr recht...
ich hab auch hier im forum glaub ich schon mal davon berichtet...

ich hab eine ähnliche erfahrung wie du gemacht mit dieser wärme in der hand. also zu nächst ists bei mir immer so, dass wenn ich mit den karten arbeite, ich ein kribbeln in den fingern habe und auch im rücken, so als ob die engel hinter mir stehen und mir über die schulter schauen.
aber als ich mein erstes und bis jetzt letztes großes engelerlebnis hatte, hatte ich erst eiskalte hände, doch als ich wirklich gerade am höhepunkt meiner verzweiflung war und geweint hab wie ein schlosshund, wurd meine linke hand total warm und ich hatte ein bild vor meinen geschlossenen augen, wie ein engel neben mir ist und mir die hand hält. ich versuchte dann mit ihm in gedanken zu kommunizieren und es gelang mir tatsächlich, dass er mich verstand und er mich zog... er zog mich an der linken hand.. zog mich vom bett... zog mich zum wohnzimmer...und half mir dadurch eine entscheidung zu treffen... hab dieses ereignis auch noch ausführlicher irgendwo...:rolleyes:

aber die karten sind echt wundervoll...
was das interpretieren angeht... also bei mir ist das immer so, dass ich beim lesen eigentlich immer sofort assoziationen habe und ich denke "ja, das stimmt.. das hilft mir in meiner momentanen situation wirklich weiter oder das hilft mir bei meiner frage wirklich weiter". wenn eine karte dabei ist, die ich nicht sofort verstehe, warte ich ab... und irgendwann passiert etwas, das genau dazu passt und ich erinnere mich wieder an die botschaft... es kommt einfach irgendwie immer. :rolleyes: man sollte nicht ZU viel nachdenken dabei... einfach vertrauen :)
die karten, die rausspringen haben immer eine besondere botschaft. das sind meist die karten, die mich dann entgültig vom hocker hauen!! *lach*

zu sonnemond80 noch etwas:
ich hab ja auch deinen anderen thread gelesen, in dem du irgendwie nicht recht den draht fandest. ich würd an deiner stelle auch wirklich erst mit einer karte anfangen. und mach nicht so ein tohuwabohu darum. das benötigt es nicht. vielleicht machst du zu viel des guten? :rolleyes: ich weiß nicht. aber du solltest vielleicht verschiedenes ausprobieren... versuch einfach mal dich in einem ruhigen moment hinzusetzen und die zu sagen... "jetzt zieh ich ne karte und guck was sie mir sagt" ohne viel drüber nachzudenken... vertrauen, gedulden und gucken was passiert. :) ich hoffe wirklich für dich, dass auch du den kontakt zu unseren wundervollen, himmlischen helfern finden kannst. :) kommt zeit kommt, (d)ra(h)t. ;)

wünsch euch allen noch viel glück und erfolg mit den karten :)

alles liebe :kiss3: :kiss3:
ona

hi Leute
Hab mich gestern hier angemeldet und wollte mal hallo sagen.
Ich habe auch die Egelskarten und habe sie schon oft gelegt.
Leider habe ich weder einen Enkel Gespürt noch einen gesehen, wie ihr zum teil.
Aber die Karte helfe mir trotzdem in meinem Altag.
Lg bastelmause

hallo,

ich habe auch die Karten und noch ein paar andere Engelkarten. Ich machs immer so, daß ich mir eine Karte für meine momentane Situation ziehe. Und es paßt immer. Auch wenn ich mir vielleicht eine andere Karte gewünscht hätte. Aber diese bestimmte Karte ist schon richtig. Drei oder mehr Karten ziehe ich nur bei einem anderern Engelkartenset, bei dem es besser paßt. Aber denen von Diana Cooper paßt eine Karte besser denke ich. Zumindest für mich ist des so.

LG Reikiengerl

Werbung:
Hallo Mädels!

habe ein frage habe heute eine tages karte gezoge ,Neuanfang habe versucht es zu verstehen aber komme nicht dahinter kann mir jemannd von euch es mir besser erklären? danke euch schon mal .Lg Pepite

Zurück
Oben