geführte Engelmeditation auf CD

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo

Wer kennt CDs mit geführter Engelmeditation, also wo man mithilfe von Meditation an den Schutzengel rangeführt wird?

Freue mich über jeden Tipp!

LG
 
Werbung:
hallo josi,

also ich kenne die cd´s von ingrid auer ("begegne deinem schutzengel" und andere) und die von petra schneider ("engelkraft für jeden tag" und die "erzengelmeditationen"). ich persönlich finde die cd`s von petra schneider hilfreicher, aber das ist ja auch immer geschmackssache...

auf der engelkraft-cd findest du meditationen wie "harmonisierung"(deiner energiekörper), "abgeben an einen engel", "engelkonferenz", "begegnung mit einem engel oder meister", "elohimreinigung" (meditation zur energetischen reinigung) und andere.:engel:
in den "erzengelmeditationen" begegnest du in jeder meditation einem der erzengel und seiner energie - superschön!!! ich verwende die beiden schon eine ganze weile und finde sie super..:banane:

kannst sie dir ja z.B. bei amazon angucken, ob dich eine davon anspricht..
und wenn du noch fragen dazu hast, dann meld dich einfach!!!

alles liebe und viel erfolg,

die kleine fee:winken5:
 
Sind die meditationen tatsächlich so tiefgreifend,dass man den Engeln begegnet und sie im geiste sieht?
LG
 
josi schrieb:
Sind die meditationen tatsächlich so tiefgreifend,dass man den Engeln begegnet und sie im geiste sieht?
LG

Je, nachdem wie hoch deine Schwingung ist. Engel schwingen sehr hoch, jemand mit einer niedrigen Schwingung wird sie nicht sehen können. Im besten Fall fühlen.
Versuch mal, dir mit Oropax die Ohren zuzustopfen, setz dich hin entspannt und ruhig und lausche. Bitte deinen Schutzengel, dir seine anwesenheit zu zeigen.
und dann höre einfach nur.

LG Iadara
 
:liebe1: [COLOR="DarkOliveGreen"
halle leute
endlich kann ich mal was empfehlen,
habe mir die CD von DOREEN VIRTUE "MEDIZIN DER ENGEL" für 10 euro gekauft und kann sie unbesorgt weiterempfehlen. sie wird zuerst auf deutsch gesprochen und danach von doreen auf englisch ihre führung ging mir durch und durch hatte dabei auch ein großes erlebnis.
probierts mal aus und berichtet.
alles gute fürs Jahr 2006 wünsch engelaura



[/COLOR]
 
Hallo Engelaura,

:danke: für den CD Tip.
Ich hab sie mir gestern gekauft und Heute angehört. Allerdings erst einmal die Deutsche Version.
Sie ging mir wirklich unter die Haut.....einfach schön.
 
:party02:
na siehst Du Engel-Berlin,
nun hast Du Dir zum Jahresende noch ein schönes Geschenk gemacht.
Die CD ist wirklich nicht schlecht,meine Reiki-Lehrerin hat sie nach mir bekommen und gesagt, die hat eine ganz aussergewöhnliche Wirkung.
Dann berichte mal Deine Erfahrung im neuen Jahr da sind bestimmt alle anderen auch neugierig.
Bis nächstes Jahr
wünscht Dir engelaura alles Liebe und Gute,:)
viel Spass beim Schlemmern!!!1
 
Werbung:
Darf ich dazu mal etwas fragen, bitte?!

Ich habe das Buch von doreen Virtue "Medizin der Engel"...ist diese CD nun ein Auszug von dem Buch oder wirklich eine Meditation?
Die Beschreibung gibt nicht wirklich viel her.
Vielleicht hat jemand von Euch etwas mehr Informationen? Wäre lieb, danke im voraus!
Amica
 
Zurück
Oben