geführte Engelmeditation auf CD

kleine fee schrieb:
Und woher weißt du das so genau???? von wem beziehst du denn dein wissen?????
ach, und noch was, jesus hat zwar demut gelehrt, aber auch die selbstliebe!!!!;-) und zwar als wichtigstes gebot...
die kleine fee
Von meinem eigenen Engel weiss ich das alles... und noch viel mehr.
Und mir tut weh zu schauen, was die Menschen aus Unwissen alles falsch machen.

"Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst "
Wo steht etwas von Selbstliebe in den 2 Geboten Jesu ?

Die Selbstliebe loszuwerden ist das wozu wir hier sind. Wenn man soviel Nächstenliebe hat, wieviel Selbstliebe, erst dann hat man hier auf Erden seine Mission zu Ende gebracht. Nächstenliebe ist auch dann, wenn
jemand seine Brüder um negative und gefährliche Sachen warnt.

Die Selbstliebe ist die Eigenschaft, welche zu Geiz, Hochmut, Herrschsucht und Zorn führt.
Aus diesen 3 und somit aus der Selbtliebe heraus ensteht alles Übel auf Erden.
Deswegen ist Selbstliebe so gefählich und sperrt den Weg zu einer Weiterentwicklung. Wir sind gar nicht hier um erleuchtet zu werden, es ist ein Trugschein.

Selbtsliebe lehrt nur der Feind, den die meisten gar nicht kennen.
Und Selbstliebe klingt gut und gefällt dem Menschen. Sie führt leider in
die falsche Richtung.

Bist du so böse auch mich, weil ich dich aus Liebe warne oder weil ich etwas sage was dir nicht bekannt ist ?

Ich habe dir gesagt, dass ich früher auch symbole benutzt habe...und das war gar nicht gut.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Von meinem eigenen Engel weiss ich das alles... und noch viel mehr.
Und mir tut weh zu schauen, was die Menschen aus Unwissen alles falsch machen.

"Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst "
Wo steht etwas von Selbstliebe in den 2 Geboten Jesu ?

Die Selbstliebe loszuwerden ist das wozu wir hier sind. Wenn man soviel Nächstenliebe hat, wieviel Selbstliebe, erst dann hat man hier auf Erden seine Mission zu Ende gebracht. Nächstenliebe ist auch dann, wenn
jemand seine Brüder um negative und gefährliche Sachen warnt.

Die Selbstliebe ist die Eigenschaft, welche zu Geiz, Hochmut, Herrschsucht und Zorn führt.
Aus diesen 3 und somit aus der Selbtliebe heraus ensteht alles Übel auf Erden.
Deswegen ist Selbstliebe so gefählich und sperrt den Weg zu einer Weiterentwicklung. Wir sind gar nicht hier um erleuchtet zu werden, es ist ein Trugschein.

Selbtsliebe lehrt nur der Feind, den die meisten gar nicht kennen.
Und Selbstliebe klingt gut und gefällt dem Menschen. Sie führt leider in
die falsche Richtung.

Bist du so böse auch mich, weil ich dich aus Liebe warne oder weil ich etwas sage was dir nicht bekannt ist ?

Ich habe dir gesagt, dass ich früher auch symbole benutzt habe...und das war gar nicht gut.



hallo scarface,

nee, ich bin nicht böse auf dich!!!!!:)
aber ich persönlich halte es für sehr wichtig, daß die menschen auch sich selbst lieben, denn ich glaube, daß nur der, der sich selbst liebt, auch andere lieben kann... und in der von dir zitierten "goldenen regel" steht "liebe deinen nächsten WIE DICH SELBST"..was meinst du denn, was mit dem "wie dich selbst gemeint ist"? ich rede hier aber von selbstliebe, das bedeutet, sich selbst so annehmen, wie man ist und wie auch gott uns annimmt, mit all unseren fehlern und schwächen, und nicht von selbstsucht!!!
das ist für mich ein wesentlicher unterschied... ach, und wenn wir geborgen sind in der liebe unserer engel, dann sind wir auch sicher vor jedem "feind", davon bin ich überzeugt..;-),

alles liebe für dich,
die kleine fee
 
kleine fee schrieb:
hallo scarface,
und in der von dir zitierten "goldenen regel" steht "liebe deinen nächsten WIE DICH SELBST"..was meinst du denn, was mit dem "wie dich selbst gemeint ist"? ich rede hier aber von selbstliebe, das bedeutet, sich selbst so annehmen, wie man ist und wie auch gott uns annimmt, mit all unseren fehlern und schwächen, und nicht von selbstsucht!!!
Da hast du eine sehr interessante Art sogar ein einfacher Satz umzudrehen.

Kannst jemanden fremden der Krank ist und Geld brauchst so zu lieben,
dass du auf den Urlaub verzichtest um ihm das Geld zu geben ?

Wenn ich das "jemand" mit deiner Tochter ersetze findest du es ganz normal.
Deine Tochter gehört aber dir, das ist auch eine Art Liebe für das eigene, für die Tocher, die deins ist.
Wenn du aber das für einen Fremden tun kannst, der dir das Geld auch nicht zurückgeben kann, dass ist wahre Nächstenliebe.

Ein kleines Beispiel, wie der Satz Jesu wahrlich zu verstehen ist.
das ist für mich ein wesentlicher unterschied... ach, und wenn wir geborgen sind in der liebe unserer engel, dann sind wir auch sicher vor jedem "feind", davon bin ich überzeugt..;-),
Hmm, du hast nicht viel Ahnung, so wie ich auch früher. Der Feind ist frei und überall. Weder Gott noch deine Engel können dich schützen, wenn du selber nicht unters Dach der Demut und der Nächstenliebe gehst.
Erst dann findet der Feind keine Angrifsfläche mehr.

Die Christen glauben auch, dass Jesus sie automatisch schützt, nur weil sie an ihm glauben; in der Bibel steht aber etwas anderes.

Es ist ein geistiger Kampf und nur der die Gefahren und die Rettung kennt, kann gewinnen.

Dieser Egotripp ist etwas, was der Feind selber will.
 
scarface schrieb:
Da hast du eine sehr interessante Art sogar ein einfacher Satz umzudrehen.

Kannst jemanden fremden der Krank ist und Geld brauchst so zu lieben,
dass du auf den Urlaub verzichtest um ihm das Geld zu geben ?

Wenn ich das "jemand" mit deiner Tochter ersetze findest du es ganz normal.
Deine Tochter gehört aber dir, das ist auch eine Art Liebe für das eigene, für die Tocher, die deins ist.
Wenn du aber das für einen Fremden tun kannst, der dir das Geld auch nicht zurückgeben kann, dass ist wahre Nächstenliebe.

Ein kleines Beispiel, wie der Satz Jesu wahrlich zu verstehen ist.
Hmm, du hast nicht viel Ahnung, so wie ich auch früher. Der Feind ist frei und überall. Weder Gott noch deine Engel können dich schützen, wenn du selber nicht unters Dach der Demut und der Nächstenliebe gehst.
Erst dann findet der Feind keine Angrifsfläche mehr.

Die Christen glauben auch, dass Jesus sie automatisch schützt, nur weil sie an ihm glauben; in der Bibel steht aber etwas anderes.

Es ist ein geistiger Kampf und nur der die Gefahren und die Rettung kennt, kann gewinnen.

Dieser Egotripp ist etwas, was der Feind selber will.

Selig sind die, die da geistig arm sind. Davon bist du noch weit entfernt Scarface.
 
scarface,

es gibt noch einen wichtigen satz von jesus:

"es geschehe dir nach deinem glauben.."

alles liebe,
die kleine fee
 
Hallo!

Danke Scarface für die aufschlussreichen Postings - das war aber definitiv nicht die Antwort auf das was ich gefragt habe :nono:

Meine Frage war ob jemand die CD's von Ingrid Auer kennt und mir sagen kann ob sie gefallen haben und auch hilfreich waren.

Wenn du auf diese Frage eine hilfreich Antwort hast bin ich dir sehr dankbar :blume:
ansonst empfehle ich dir eine :fahren: nach Holland da stehen viele Windmühlen:fechten:

Alles Liebe
Betti
 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hilfts -

ich hab auch die CDs die Ingrid Auer besprochen hat. Natürlich auch deshalb, weil ich die Kurse besucht habe, und durch diese persönliche Verbindung habe ich zu den Meditationen einen ganz anderen Zugang. Prinzipiell kaufe ich fast nur Meditationen, deren Sprecher ich persönlich kenne. Nach einem Seminar kann ich einfach auf diese Frequenz dann leichter wieder einsteigen .. quasi andocken.

Am besten finde ich die CD "Heile dich selbst", "Engel heilen deine Auren und Chakren" sowie "Begegne deinen Schutzengeln".

Sie kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich war so berührt von ihren Büchern, dass ich es "wagte"
e020.gif


Auch die CD von Doreen Virtue - "Medizin der Engel" - sie ist wunderschön, tiefgreifend und wirksam, mit jeder Wiederholung mehr. Sie hilft, alte, verdrängte Dinge zu lösen, die alte Bande mit Vater, Mutter, Geschwistern, Geliebten und anderen Mitmenschen zu klären, das in Verbindung mit Chakrenarbeit und Aura, kann ich nur weiterempfehlen.

Euch allen einen lieben Gruß, Daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben