Lieben Gruss
Paulus
Hmm..recht geben...ok , ist ein Wort ...ich stimme dir zu, es ist und war stimmig für mich , das ist alles
LG Asaliah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieben Gruss
Paulus
Ja - kompliziert... Und was, wenn man selbst auf sich sauer ist, weil es so ist? Hmmmmmm.....
Wenn erst ein Zustand eintreten muss, dass ich meinen Partner nicht häufig sehen muss, oder ich mich ablenken muss, damit ich mit diesem Partner zusammen sein kann, dann frage ich mich wahrhaftig, was will ich von diesem Menschen, für was will ich ihn benutzen....., und mich benutzen lassen....
Dahinter wird immer mangelnde SELBSLIEBE und Angst vor "Verlassen werden" stehen...
Verliebtsein ist nicht LIEBE.
Über sog. Verliebtsein kommen Menschen in Kontakt, die karmisch noch so einiges aufzuarbeiten haben. das zeigt sich dann im Laufe der Zeit...
Verliert sich das Verliebtsein, hat einer der verliebten seine Erfahrungen gemacht, möchte er gehen...., und der andere wird eben oft versuchen, weil seine Entwicklung wohl nicht im Gleichschritt mit dem anderen erfolgt ist, festzuhalten.
Gelingt ihm das nicht, wird er sich in eine neue, ähnliche Situation begeben...
Kannst du dich selbst LIEBEN, kannst du mit jedem Menschen sein. Die Frage wird dann sein, bereichert mich das im höheren Sinne....?? Festhalten, um jeden Preis fällt dann aus...
Lieben gruss
Paulus
Hmm..recht geben...ok , ist ein Wort ...ich stimme dir zu, es ist und war stimmig für mich , das ist allesman kann jedes Wort zerpflücken und interpretieren...und/oder anders wahrnehmen...ich habe/lebe in keiner Starre und auch in keiner Lebensangst , nicht im geringsten, aber verstehe was du sagen möchtest/wolltest...und ich weiß das ich immer "hinschaue "....
LG Asaliah![]()
Naja, wenn Gefühle sich verändern, dann ist das ein Prozess, den man so nicht aufhalten kann. Man kann nur durch den Alltag gefühllos werden, obwohl man es nicht ist. Aber auf sich sauer sein sollte man nicht. Ich weiss selbst wie schwer es ist klar zu entscheiden und zu denken, wenn Kinder im Spiel sind.
Macht man es nur für die Kinder oder ist da noch mehr?
Rausfinden, ob es wirklich so ist, das kann man nur wenn man den Alltag auf denn Mond schiesst, sich Zeit für sich selbst nimmt und diese Zeit auch alleine durchzieht. Wichtig ist, daß man sich nicht ablenken tut, was man in der Jugend ja immer sofort gemacht hat, sondern sich Zeit nimmt mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Nach einer gewissen Zeit wird es sich dann aufzeigen, wohin die Reise geht.
Zumindest konnte ich so immer wieder dahin finden, wo ich hingehöre.
Hinter jedem Wort verbirgt sich eine Offenbarung, eine ganze Welt....
Jeder Mensch ist doch frei in Wortwahl. Er gibt sich doch darüber zu erkennen...
Warum soll ich ein Wort zerpflücken, wenn ein anderer Mensch genau dieses Wort frei(?)gewählt hat...
Oder hat er es so nicht gemeint, und sieht es zerpflückt....
Lieben Gruss
Paulus
Ich meine es so , aber du hast es zerpflückt
Gefühle können nicht "wiedererweckt "werden, meiner Meinung , entweder sie sind da oder nicht ...
LG Asaliah![]()
Hast du denn immer schon neben dir gestanden?Oh nein...jetzt nimmst du mir eine Illusion... Wenn es mal Liebe war, kann sie nicht wieder aufleben? Aber vielleicht war es dann auch nie Liebe? Echt schwierig...
Da wir hier im Forum keine Töne hören, kann ein geschriebenes Wort ohne Betonung und ohne Gesten anders rüberkommen als gemeint... Bin mir auch sicher, dass es von jedem anders interpretiert wird, weil auch von der eigenen Stimmung abhängig ist, wie man das Geschriebene aufnimmt...
Freie Wortwahl ist also schon gegeben - aber nicht gesichert, dass mein Gegenüber das auch so aufnimmt, wie von mir gemeint...