traurig sein über die eigenen gefühle

Mal abgesehen davon, daß das nicht zwingend sein Kind sein muß, habt Ihr das ganze Jahr über Kontakt gehabt?
Weißt Du, ob er jetzt überhaupt noch Single ist? Kann ja sein, daß er sich verliebt hat in eine Frau mit Kind. Zwischen Euch ist ja nichts passiert.

Der Mann hat Dir keine Hoffnungen oder Versprechen gemacht, die hast Du Dir gemacht.
Kannst Du mit ihm offen reden, um das ganze vielleicht für Dich abzuschließen?
Ich glaub, Du hast Dich da mit den Tagträumen in was verrannt, da kannst Du aber wieder raus und das Herz frei haben für einen anderen Mann.

ich würde es sehr gerne für mich abschließen können.hoffnungen hab ich mir wohl unbewußt gemacht aber wahrscheinlich nicht eingestanden.sonst könnten ja solche gefühle nicht in mir aufkommen.
wenn ich wüßte wie ich da rauskomme wäre das thema für mich schon längst vom tisch....weil mir das thema selbst schon auf die nerven geht in meinem kopf
 
Werbung:
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es gar nicht um das Kind und ob er dich evtl. belogen hat, sondern darum, dass du zurückgewiesen wurdest. Wirft dich DAS aus der Bahn?

R.
ich glaube da hast du nicht unrecht.weil wie gesagt hoffnungen oder versprechungen gab es ja keine.er ist ja deshalb weiteren treffen aus dem weg gegangen.er wollte ja nicht mehr

ich denke mal das ich ihn gesehen habe mit kind in mir wohl tatsächlich das gefühl von zurückgewießen werden aufgekommen ist und mich das nunmal total erschreckt hat
 
Hallo engelchen,

möglich ist auch, das du einen Grund suchst warum er dich nicht will.
Da kommt so ein Kind gelegen und das Ausrufen "er hat mich belogen" ist oftmals angenehmer als sich einzugestehen , das man selbst entweder zu uninteressant für ihn ist oder für ihn nicht liebenswert usw.
Man sucht einen Grund nur für sich das man selbst wieder Abstand nehmen kann. (nein, einen Lügner will ich nicht usw) Also symbolisch die Schuld ihm zuwerfen so a la "du bist böse weil du mich nicht liebst".

Nur als Möglichkeit einer unbewußten Vorgehensweise eines Menschen.

Eine Möglichkeit für dich da rauszukommen ist wohl dir endlich bewußt zu machen das es mehr nicht wird und du dir eigens etwas vorgespielt hast.
Ich denke sogar für diesen Schritt sollte man den Kontakt meiden um das die Emotionen wieder runterfahren können.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo engelchen,

möglich ist auch, das du einen Grund suchst warum er dich nicht will.
Da kommt so ein Kind gelegen und das Ausrufen "er hat mich belogen" ist oftmals angenehmer als sich einzugestehen , das man selbst entweder zu uninteressant für ihn ist oder für ihn nicht liebenswert usw.
Man sucht einen Grund nur für sich das man selbst wieder Abstand nehmen kann. (nein, einen Lügner will ich nicht usw) Also symbolisch die Schuld ihm zuwerfen so a la "du bist böse weil du mich nicht liebst".

Nur als Möglichkeit einer unbewußten Vorgehensweise eines Menschen.

Eine Möglichkeit für dich da rauszukommen ist wohl dir endlich bewußt zu machen das es mehr nicht wird und du dir eigens etwas vorgespielt hast.
Ich denke sogar für diesen Schritt sollte man den Kontakt meiden um das die Emotionen wieder runterfahren können.

Alles Liebe
flimm
ich denke du liegst vollkommen richtig ...danke erst mal
mein bewußtsein und unterbewußtsein waren oder sind sich denke ich da nicht ganz im einklang
auf jeden fall hat mich das erlebnis gestern soweit wachgerüttelt das ich nun an dem punkt bin mich neu zu sortieren.

danke an dieser stelle nochmal für all die antworten.
bin für jeden tip dankbar

liebste grüße engelchen
 
Zurück
Oben