Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
Ich glaube, dass Du @Leopold o7 ein sehr aggressiver und vielleicht auch brutaler Mensch bist. Ein Mensch, der Gefühle wie Wut und Ärger nur verarbeiten kann, indem er zuschlägt. So wie Kinder: die hauen auch mit der Schippe dem Kind auf den Kopf, welches ihm das Förmchen weggenommen hat.
Zum Glück hat dein Glaube auf mich keinen Einfluss, dein Glaube stimmt zum Glück nicht....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ob es auf Dauer möglich ist Wut und Ärger nicht zu haben, bezweifel ich. Aber letztendlich weiß ich es nicht.
Nun, ich sage es mal so, seit 35 jahren fuktioniert es besser und besser..
und so Aussagen, die können mich nicht kratzen, die entlocken mir höschtens ein Lächeln .... :LOL::LOL::LOL:
 
Keine Ausrede, @Leopold o7, ich stimme @JimmyVoice zu. Wenn Du wirklich findest, dass ich klug bin - hast Du ja so geschrieben - dann könntest Du zumindest die Möglichkeit mal kurz in Betracht ziehen, dass an den Worten etwas dran sein KÖNNTE.

Ich verweise nochmal auf das Thema "passiv-aggressiv" und rege an, dass Du mal ein bisschen googelst.

Da könntest Du genau so gut versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.....:cautious:
 
Zum Glück hat dein Glaube auf mich keinen Einfluss, dein Glaube stimmt zum Glück nicht....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Nun, ich sage es mal so, seit 35 jahren fuktioniert es besser und besser..
und so Aussagen, die können mich nicht kratzen, die entlocken mir höschtens ein Lächeln .... :LOL::LOL::LOL:

Eigentlich war mir schon während des Schreibens klar, dass Du es nicht kapieren wirst. Mein Beitrag war einer von den für Dich hilfreichsten Beiträgen. Nur bist Du leider zu dumm zu bemerken, wenn Dir ein Juwel vor die Nase gehalten wird.
 
nach allem was du bis jetzt über dich preis gegeben hast @Leopold o7 , eine frage -
respektieren dich deine kinder - söhne sagtest du, glaube ich - danken sie dir dafür, dass du ein so guter vater (gewesen) bist?
wenn ja - wieso baust du darauf nicht dein selbstvertrauen auf, das sich nicht mehr davor fürchten muss zu sein - zu werden - wie dein vater?
oder danken sie dir doch nicht?
vielleicht weil du alles daran gesetzt hast wie deine mutter zu sein?
immer gütig?
denke denk' mal darüber nach, dass eine mutter - egal wie gütig - keine gute mutter ist, wenn sie nicht kämpft wie eine löwin um das wohlergehen ihrer kinder und einem brutalen vater in die schranken weist -
eine schwache mutter also.
 
respektieren dich deine kinder - söhne sagtest du, glaube ich - danken sie dir dafür, dass du ein so guter vater (gewesen) bist?
O ja, sie respektieren mich, und sie mögen mich sehr, wie auch ihre Mutter....
weil wir haben sie in Liebe erzogen, ohne viele laute Worte, sie durften sich frei entwicklen, und wurden nur in die Schranken gewiesen, wenn es nicht in Ordnung war, wenn sie zu Neagtivität dentierten.
Deshalb gab es auch nie Probleme und sie hatten nicht wirklich die gefürchtetet Pupertät, weil die ist wahrscheinlich anerzogen.

denke denk' mal darüber nach, dass eine mutter - egal wie gütig - keine gute mutter ist, wenn sie nicht kämpft wie eine löwin um das wohlergehen ihrer kinder und einem brutalen vater in die schranken weist -
eine schwache mutter also.
Du brauchst keine Angst haben, ich habe schon auch Krallen, dass dürftest du schon gespürt haben, oder ???
Alos weiche von mir, und führ mich nicht in Versuchung ...:mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben