Gefühle sind das Salz des Lebens.

L

Leopold o7

Guest
Ja unsere Gefühle sind das Steuer unseres seins, sie sagen wo es lang geht, sie bestimmen wie man sich fühlt, und sie sind dafür verantwortlich, wenn es uns gut, aber auch wenn es uns schlecht geht.

Viel denken tatsächlich noch, unsere Gefühle sind natürlich, eagl wie sie sind ...

ich sage dazu, dies ist ein riesengroßer Irrtum, sonst nichts!!

Da ich schon über Jahrzehnte meine Gefühle mehr und mehr steuern kann, spreche ich hier aus Erfahrung, nicht aus Theorie, es ist bei mir tatsächlich so.

Bestimmst du schon über deine Gefühle, oder bist du immer noch ein Spielball vom Egodenken, es müsste so sein, all die Neagtivität und Angst in deinem Denken ??

Eigenverantwortung muss man schon selbt erlernen, sage ich da nur ...
 
Werbung:
Also Gefühle steuern, wer das kann, ist schon ein "Überdrüber" . Ich kann nur meine Reaktionen auf meine Gefühle steuern, manchmal zumindest . Und wenn's zu sehr ins Negative geht, etwas dagegensteuern . Aber wenn du ein paar praktische Tipps hast, lass hören, oder vielmehr lesen!
 
Hallo Adagio, was ist KiW? Muss ich das kennen?
Kurs in Wundern.

Wenn Du jemanden markieren willst, musst Du ein @ direkt ohne Leerzeichen davor setzen: @catlady5 . Sonst ist es witzlos und die Person kriegt nicht mit, dass er*sie erwähnt wurde.

Ob eine Markierung funktioniert hat, siehst Du daran, dass sie als Link erscheint, den man anklicken kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben