Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
jede emotionale Reaktion ruft Leid hervor. Wahre Kraft kommt dadurch, dass man alles beobachtet und einen Schritt zurück tritt. Wenn Wörter dich kontrollieren können, dann kann dich jeder kontrollieren.
Lass die Dinge fliessen.
Ich war immer ein Fan von ihm, e rhatte den Körper perfekt unter Konntrolle, weil er die Energie frei fliessen lies ...
danke fürs Übersetzen ... :)(y)
 
Kann leider nicht Englisch, was sagt er ?

Wie kann etwas frei fliessen, wenn es unter Kontrolle ist?
Es wurde "to pass" vorbei gehen / vorüberschreiten fälschlicherweise mit fließen übersetzt.

Überhaupt passt die Übersetzumg nicht ganz @downsize .
Bruce Lee sagt:

Du wirst weiter leiden wenn du eine emotionale reaktion auf alles bekommst, was man zu dir sagt. Wahre Kraft bedeutet, zurückhalten und mit Logik überprüfen.
Wenn Worte dich kontrolieren können, dann kann Jeder dich kontrolieren.
Atme und erlaube Dingen vorüber zugehen.
 
Es wurde "to pass" vorbei gehen / vorüberschreiten fälschlicherweise mit fließen übersetzt.

Überhaupt passt die Übersetzumg nicht ganz @downsize .
Bruce Lee sagt:

Du wirst weiter leiden wenn du eine emotionale reaktion auf alles bekommst, was man zu dir sagt. Wahre Kraft bedeutet, zurückhalten und mit Logik überprüfen.
Wenn Worte dich kontrolieren können, dann kann Jeder dich kontrolieren.
Atme und erlaube Dingen vorüber zugehen.

Jo, das ist dann schon Meisterschaft, wer das schafft.
 
Werbung:
Jo, das ist dann schon Meisterschaft, wer das schafft.

Mir ist was aufgefallen. Viele von denen ich lese oder auch in Gesprächen tun so als müsste man eine Sache ein für alle mal begriffen haben und nie wieder anders reagieren.

Was für ein Unsinn, finde ich. Wenn man sowas versteht und hin und wieder, je nach Situation erfolgreich im wahren Leben anwenden kann, dann ist das doch mehr als genug.
 
Zurück
Oben