Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
Wenn's nicht ironisch gemeint war, nehm ich es dir nicht ab.
War nicht ironisch gemeint.

Der Bewegende und das Bewegte gibt es nur, weil es Bewegung gibt. Und wir selbst, wir sind das Bewegen.

Der Bewegende ist unsere Identifikation, das Ich, aber nicht wir selbst.
Das Bewegte ist die doppelte Identifikation außerhalb unserer Identifikation, das Nicht-Ich, aber nicht wir selbst.
Die Bewegung ist die Kraft, die aus uns kommt, aber nicht aus der Identifikation, sondern dem allumfassenden Einen.
 
Das denk ich mir bei dir.
Ist aber keine Kritik.
Ist ja auch keine Kritik.
Ich bin mit dieser Strategie immer gut gefahren. Man sollte nicht immer alles und jeden sofort mitteilen, was man so denkt. Alles auch eine Frage des richtigen Zeitpunktes. Erst einige Informationen sammeln, um ein Irrtum auszuschließen.
Emotional Aufgeladen, kann die Zurückhaltung auch sofort zusammenbrechen und dann bleibt kein Stein auf dem anderen
 
Werbung:
Zurück
Oben