Gefühle Anderer ignorieren lernen?

2 punkte die ich zum thema beitragen will

1. (keine garantie auf objektivität) buch"tip": "wenn frauen zu sehr lieben"

2. masaru emoto hat festgestellt dass gleichgültigkeit die schlimmste (soziale) verhaltensweise ist.

Werbung:
das Thema hier ist nicht der "freie" Wille Seelenwanderer.

Darüber können wir gerne hier...
https://www.esoterikforum.at/threads/167729

diskutieren.

Liebe Seyla, du schriebst:

jedes Einzelne Selbst sieht dich genauso wie es sich Selbst sieht und wird dich demnach genauso behandeln wie es sich Selbst behandeln würde.

Jedes sehende* Bewußtsein sieht dich genauso wie du wirklich bist und wird dich demnach genauso behandeln wie du es wirklich willst.

Da bringst du selbst den Willen ins Spiel. Und darauf bezog ich mich. Natürlich steht es in deiner Wahl, der Frage auszuweichen mit einem "Off Topic" Hinweis.

das mit dem "kleines Kind" hast du nicht verstanden.

Und ja, es ist eine Frage ob das Bewußtsein aus sich Selbst schöpft und projeziert und oder ob das Bewußtsein aus der Verbundenheit zu sehen* fähig ist.

"kleines Kind" - da kommen wir der Sache schon näher. Vllt. hast Du mich auch nicht verstanden ;)

du siehst Reason22 nicht wirklich...als was sie sich Selbst empfindet.
Daher spendest du ihr Trost, wo sie eigentlich Aufklärung über sich Selbst bräuchte. Du unterstützt ihren Kreislauf unbewußt.

Außerdem verstehst du meine Beiträge genauso wie es dein Selbst liest und das führt dich zu Erinnerungen aus Vergangenheit, das immer Jetzt.

*g Seyla

Zeig mir bitte mal, welche Worte Dein Selbst als Trost interpretiert ;)

Ich verstehe es meiner Bewusstseinsebene entsprechend.

Aha - Erinnerung meiner Vergangenheit....magse mal erläutern?

Aufklärung.....und Du meinst, dass Deine Herangehensweise die passende ist, weil..........?

Zeig mir bitte mal, welche Worte Dein Selbst als Trost interpretiert ;)

Ich verstehe es meiner Bewusstseinsebene entsprechend.

Aha - Erinnerung meiner Vergangenheit....magse mal erläutern?

Aufklärung.....und Du meinst, dass Deine Herangehensweise die passende ist, weil..........?

Tany es geht nicht um sichtbare Worte.

*g Seyla

Liebe Seyla, du schriebst:

Da bringst du selbst den Willen ins Spiel. Und darauf bezog ich mich. Natürlich steht es in deiner Wahl, der Frage auszuweichen mit einem "Off Topic" Hinweis.

ja den Willen, jedoch nicht den "FREIEN" Willen, Seelenwanderer.

Daher der Wink mit dem Thread wo der freie Wille diskutiert wird.

Kapierst du das endlich oder benötigst du noch mehr WORTE?

Wie du siehst weiche ich keinem Lebewesen von seiner Seite;)

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben