Hier ist ein Thread gewesen mit einem Inhalt. Wie in so vielen Threads seit Jahren ist der Inhalt jetzt Seyla. Sie ist sehenden Bewusstseins. Du hast es nicht verstanden. *wieher*
Einen herrlichen Feiertag wünsche ich Euch. Oder einen dämlichen?
es geht immer um Bewußtwerdung vom Selbst
Das Thema ist immer Bewußtheit....ganz gleich in welcher Lebenssituation.
nehmen wir deine SelbstErfahrungen als Bsp. fürs Thema

...
hm, also ich erkenne Ärger im Moment eher als etwas, das in mir selber ist. Steigt bei mir so aus dem Bauchraum auf und bildet mir ne Halskrause.
ich möchte dir ein paar Fragen stellen die sehr gut zu dem INHALT dieses Threads passen. Schau du bist jetzt im Mittelpunkt TrixiMaus...wie schnell deine Wünsche sich verknüpfen lassen
Was geschieht wenn du deinen Ärger der aus deinem Bauch in deinen Hals hochsteigt an dir Selbst fühlst(wahrnimmst) und dieses Gefühl an dir Selbst versuchst zu ignorieren, indem du dich ablenkst vom Gefühl? Dann ignorierst du dich Selbst.
Was macht dich sicher das es deine eigene Schwingung ist die du an dir Selbst fühlst (wahrnimmst) und nicht die eines anderen Lebewesens das sich ärgert, und dir diese Schwingung sendete?
Was wenn sich das Lebewesen über DICH ärgert und es dir nicht sagt, weil es Selbst nicht weiß das es sich ärgert. Die Selbstwahrnehmung ist blockiert, oder wird ignoriert?
Und oder sich nicht traut dir zu sagen?
Oder sich Selbst versucht zu ignorieren?
Damit du es doch weißt was ein anderes Lebewesen fühlst, sendet es dir seine Ärgerschwingung, meinst läuft das unbewußt ab.
Jetzt gehts darum dich Selbst wirklich 100% zu kennen...und unterscheiden zu können, Was ist deine eigene Schwingung und was eines anderen Lebewesens.
Ein Muss als empathisches Lebewesen, weil sich alles Leben um Bewußtwerdung vom Selbst dreht.
weiter in den Bsp.
Du übernimmst des anderen Ärger und denkst es ist dein Ärger, weil du es ja an dir Selbst fühlst(wahrnimmst)...Dabei übersiehst du das es NICHT um deinen Ärger geht sondern um den Ärger über DICH das du vom Sender der sich über dich ärgert übernommen hast und es zu deinem eigenen machst.
Was wenn du dieses Gefühl ignorierst, dann ignorierst du automatisch auch denjeniegen der sich über dich ärgert.
Alle Schwingungen gehen zurück zum Wirt
~~~Was denkst du wieviele empathische Menschen genau damit Probs haben und ich
deshalb hier darüber schreibe, um aufzuklären was geschieht wenn Gefühle ignoriert werden.
UND das findest du zum Wiehern*
Was tust du hier?
Hilfst du den Menschen sich Selbst zu ver
st
ehen oder kannst du nur Stänkern, weil du dich Selbst nicht verstehst.
Ich tue das wozu ich befähigt bin, und DU?~~~
Wenn ich so meinen Alltag bedenke, dann hätte ich durchaus recht viele Möglichkeiten, mich zu ärgern.
Aber ich tue es nicht, bewusst nicht.
Sondern ich versuche, die Bereiche zu identifizieren in mir selber, die davon betroffen sind. Ausserdem versuche ich ganz einfach zu wissen, was mich ärgert und zu verstehen, warum das, was mich ärgert, überhaupt entstanden ist.
Woher weißt du das du dich ärgerst? Genau, Du fühlst es an dir Selbst und behauptest du tust dich nicht ärgern, bewußt tust du dich nicht ärgern? Was tust du da~nn?
Und weil du dich nicht ärgern tust, auch nicht bewußt dich ärgern willst, versuchst du zu wissen was dich ärgert, und zu verstehen, warum das, was dich ärgert, überhaupt entstanden ist.
Meist erkenne ich dann, daß das Ärgerliche auf etwas zurück zu führen ist, das ich nicht werde ändern können und das ich lernen kann, hinzunehmen, in dem ich es den Menschen vergebe. (oder auch mir selber, wenn ich selber mal der Anlaß für etwas Ärgerliches bin, z.B. wenn ich einen Fehler machte.)
siehe meine Fragen!!!
wem gibts was zu vergeben, und was überhaupt....
dazu kommt noch....was vergeben, wem, wozu..wenn du dir nicht bewußt bist wessen Schwingung du überhaupt in dir Selbst fühlst(wahrnimmst)?
Von welchen Fehlern sprichst du?
Ist es wirklich ein Fehler sich Selbst nicht wirklich zu kennen?
na weil sie sehenden Bewusstseins ist, wieher. Schau: Du hast es einfach nicht verstanden. Du siehst es nicht ohne Dein Selbst! (wie kannst Du nur so dumm sein.) Du musst Dich selbst ignorieren, um die Gefühle Anderer ignorieren zu können. *wieher*
@constantin
Lies die Lebewesen um dich herum OHNE dein Selbst und du wirst SEHEN* was ich SEHE*. Du übernimmst die Schwingungen anderer Lebewesen und verlierst dich darin.
P.s.: und das jetzt schon seit Jahren, Seyla.
Stimmt...du mußt dich Selbst ignorieren um die Gefühle anderer ignorieren zu können.
siehe meine Fragen weiter oben....von denen du Selbst auch nicht weglaufen kannst.
Es holt dich ein, denn wie gesagt es kehrt zum Wirt zurück...nichts kann endgültig ausgelöscht werden, solange es noch im Unbewußten sein Werk vollenden will.
*g Seyla