Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Glaubst Du, dass 'Mangel' eine Frage des Alters an Jahren sind?

Das sehe ich definitiv anders...

Es ist eine Frage des Bewusstseins - und das ist unabhängig vom Lebensalter :)

das mit dem "kleines Kind" hast du nicht verstanden.

Und ja, es ist eine Frage ob das Bewußtsein aus sich Selbst schöpft und projeziert und oder ob das Bewußtsein aus der Verbundenheit zu sehen* fähig ist.

Werbung:
Constantin - ich erkenne dass wir das unterschiedlich sehen, das ist vollkommen ok für mich.
Wir habe unterschiedliche Ansichten - und ein jeder macht es, wie er/sie es kann - seiner/ ihrer Bewusstseinsebene entsprechend :)

es gibt kein unterschiedliches Sehen* nur unterschiedliche Wahrnehmungen.

Sehende* sind Eins.

*g Seyla

@Constantin: Kreislauf als Opfer?

Ui - duales Denken...

Ich sehe keine Opfer - keine Täter...

du siehst Reason22 nicht wirklich...als was sie sich Selbst empfindet.
Daher spendest du ihr Trost, wo sie eigentlich Aufklärung über sich Selbst bräuchte. Du unterstützt ihren Kreislauf unbewußt.

Außerdem verstehst du meine Beiträge genauso wie es dein Selbst liest und das führt dich zu Erinnerungen aus Vergangenheit, das immer Jetzt.

*g Seyla

bitte zitiere so, das klar ist wessen Beiträge das sind.

Eine Darstellung ist das was du hier tust.

In Wirklichkeit ist bei dir alles genauso wie in meinen Zeilen nachlesbar.

Das schmerzt dich ungemein, daher weichst du allem aus was dir Schmerz bereitet...so wie es dir empfohlen wurde.

*g Seyla

Ja, Seyla ich bin weich, weil ich eine Frau bin und die Schmerzen dieser Welt meine Schmerzen sind.

Doch ich kann damit umgehen...mache dir bitte keine Sorgen um Mich...aber Danke dir trotzdem, dass du dich um mich kümmerst....ist sicher lieb von Dir gemeint....

Dir das Gleiche.:trost:

Ist dir bewusst dass ich schon lange keinen Mangel an mir fühle?

was dein Selbst nicht kennt das kannst es auch nicht vermissen!

Lasse es sein liebe Tany...die Welt ist so wie sie ist..wir sind unter anderen Sterenen geboren , wie auch unseren Eltern und zwar jeder in seiner andern Gesellsachafft und Kultur haupsache ICH respektiere die anderen...

so wie ich die Welt sehe, so sieht sie oft auch mich...

kurze rede langen Sinn.

jedes Einzelne Selbst sieht dich genauso wie es sich Selbst sieht und wird dich demnach genauso behandeln wie es sich Selbst behandeln würde.

Jedes sehende* Bewußtsein sieht dich genauso wie du wirklich bist und wird dich demnach genauso behandeln wie du es wirklich willst.

*g Seyla

ich habe schon längst mich mit meiner Mutter vertragen...wir lieben uns wieder, sie betet für mich jedem Tag.

Und meine Kinder stehen zu mir---und ich lebe mein Leben. Hast Du hier ein Video oder Schow, was über deine unbegrenzte Bewusstsein sprechne kann??oder sonst einen Beitrag, wo ich nachlesen kann, wass Du bist, was für Dich wichtig ist....

Ich würde mich einfach auf einen Austausch freuen..das ist ganz einfach...das fliesst einfach...

Lies mich OHNE dein Selbst*

Lies die Lebewesen um dich herum OHNE dein Selbst und du wirst SEHEN* was ich SEHE*

*g Seyla

Es liegt wohl an jedem selbst, ob man es wirklich das Gute sehen will und die Seyla ist angeblich etwa 50 jahre alt...die Photos können auch nur täuschen....

Kein Wunder.

Alles Gute für Euch.
LG:)

Seyla ist 48 Jahre alt und das Photo wurde 2011 gemacht in Köln vor dem Dom, da war ich 47 Jahre jung;).

Ich habe mich eben sehr jung gehalten, liegt wohl an meinem Bewußtsein LOL***das nicht altern kann.

*g Seyla

Ja, Seyla ich bin weich, weil ich eine Frau bin und die Schmerzen dieser Welt meine Schmerzen sind.

Doch ich kann damit umgehen...mache dir bitte keine Sorgen um Mich...aber Danke dir trotzdem, dass du dich um mich kümmerst....ist sicher lieb von Dir gemeint....

Dir das Gleiche.:trost:

Trost wofür?

ich sagte nicht das du weich bist.
Du übernimmst die Schwingungen anderer Lebewesen und verlierst dich darin.
Und die Schmerzen dieser Welt sind die Schmerzen dieser Welt ..also weshalb machst du dieser WeltSchmerz zu deinem Eigenen?

Der Weltschmerz weiß von dir nichts.

ErFreue dich an der Begegnung mit deinem wahren Sein.

*g Seyla

Du übernimmst die Schwingungen anderer Lebewesen und verlierst dich darin.
Und die Schmerzen dieser Welt sind die Schmerzen dieser Welt ..also weshalb machst du dieser WeltSchmerz zu deinem Eigenen?

Der Weltschmerz weiß von dir nichts.

ErFreue dich an der Begegnung mit deinem wahren Sein.

*g Seyla

Das was du hier schreibst, betrifft dich selbst. Ist dir das endlich klar, oder?

Werbung:
Zurück
Oben