Gefühl von Ganzheit

Werbung:
Wir reden von völlig unterschiedlichen Ebenen. Du versuchst zu erklären, was du nie erlebtest. Da finden wir keinen Konsens.
Na, Du versuchst hier gerade deins zu retten, weil Du dich da wovo mir angegriffen fühlst? das ist nicht meine Absicht, dein Erleben wird für dich natürlich so richtig und stimmig sein. Aber daraus kannst du keine Verallgemeinerung machen. :)

Ich für mich bleibe dabei: wenn da eine DS ist und das DER einzige tolle Partner für das Leben ist und umgekehrt, lebt man mit dem zusammen.(p.s. uabhängig vom Beziehungsmodell)

Alle anderen Begegnungen, so intensiv sie auch waren, sind was anderes gewesen und genau das entspricht auch meinen Erfahrungen.

Na, Du versuchst hier gerade deins zu retten, weil Du dich da wovo mir angegriffen fühlst? das ist nicht meine Absicht, dein Erleben wird für dich natürlich so richtig und stimmig sein. Aber daraus kannst du keine Verallgemeinerung machen. :)

Ich für mich bleibe dabei: wenn da eine DS ist und das DER einzige tolle Partner für das Leben ist und umgekehrt, lebt man mit dem zusammen.

Alle anderen Begegnungen, so intensiv sie auch waren, sind was anderes gewesen und genau das entspricht auch meinen Erfahrungen.
Liebe Anevay, zu retten ist hier nichts. :)
Ich lasse dir deinen Glauben. Du mir meinen. Danke.

Ja, sehr schön. :) Und klar, das ist sicher eine Möglichkeit. Das das kein Baden in permanenter Glückseligkeit ist, das ist mir schon klar, die Geburt verläuft kaum ohne Schmerzen. ;-)

Diese Wucht gibt es aber auch in der "dunklen Nacht der Seele" oder in einem Kundaliniprozess. Das sind Reinigungs-Läuerungsprozesse die ebenfalls in tiefste Schichten hinein reichen, an die wir sonst kaum hingelangen, in dunkelste Winkel persönlicher und kollektiver Verstrickungen. Das ist für die meisten ebenfalls ein äußerst schmerzvoller Verbrennungsprozess, der letzlich aber genau zu dem führt, was du auch anführst.

Der Kundaliniprozess hat auch viel mit seinem wahren Selbst zu tun bzw. mit der Einsicht, dass man sich in der dualen physischen Welt die Seele mit jemanden teilt den man dann als Dualseele oder Zwillingsseele bezeichnet. Ich selbst hatte 2006 meinen ersten Kundaliniaufstieg erlebt, eben auch mit diesem Ganzheitsgefühl, also das man mit allem Eins wäre und so als wäre man das Universum selbst. Aber währenddessen erfuhr ich auch, dass es jemanden in der physischen Welt gab mit dem ich mir eine Seele teilte. Damals wusste ich nicht wer derjenige war. Ich glaubte dann eine ganze Zeit lang, dass es jemand wäre den ich damals im Internet kennen gelernt hatte, aber erst Jahre später als ich mich mit diesen Thema nicht mehr so befassen wollte, da der Glaube an eine andere Seelenhälfte einen doch stark vom Leben ablenkt, kam es dazu, dass ich genau denjenigen im realen Leben kennen gelernt hatte mit dem ich mir gewissermaßen eine Seele teile. In seiner Anwesendheit erlebte ich dann wieder kurz einen Kundaliniaufstieg und er etwas zeitversetzt auch. Seit dem ich ihn real kenne, wurden mir viele Dinge bezüglich des Kundaliniprozess und Dualseele erst so richtig klar. Es gibt leider sehr viele Unwahrheiten die im Internet über Dualseelen kursieren z.b., dass sie nur zum Lernen da sind und nicht zum lieben. Das stimmt aber nicht. Das Thema Dualseele ist wegen seines Zusammenhangs mit dem Kundaliniprozess viel komplexer als das man es in eine Schublade stecken kann wo es darum geht zwei Personen in festgelegte Rollen wie z.b. einen Loslasser und einen Gefühlsklärer stecken zu können, vor allem weil man nach einem Kundaliniaufstieg sowieso viel ausgeglichener ist und nicht mehr so typisch weiblich oder männlich denkt, handelt und fühlt. LG Chirra

Werbung:
Es gibt leider sehr viele Unwahrheiten die im Internet über Dualseelen kursieren z.b., dass sie nur zum Lernen da sind und nicht zum lieben. Das stimmt aber nicht. Das Thema Dualseele ist wegen seines Zusammenhangs mit dem Kundaliniprozess viel komplexer als das man es in eine Schublade stecken kann
:thumbup:

Zurück
Oben