Hallo,
ich schaue gerne Dokus über paranormale Phänomene. Nicht wegen des Gruselns, sondern wegen der Lösungen.
Verlorene Seelen sind jetzt nicht das Thema, aber Energien, die keine Menschen waren.
Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann? Wo ist quasi der rote Faden?
Freue mich auf viele Inputs.
Liebe Grüße
Hallo,
ich schaue gerne Dokus über paranormale Phänomene. Nicht wegen des Gruselns, sondern wegen der Lösungen.
Verlorene Seelen sind jetzt nicht das Thema, aber Energien, die keine Menschen waren.
Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann? Wo ist quasi der rote Faden?
Freue mich auf viele Inputs.
Liebe Grüße
Hallo , es ist mir nicht bekannt das man Dämonen auflösen kann . Ohnehin ist das Wort Daimon oft nicht zutreffend für viele Manifestationen der Dunkelheit . Wie ich weiter unten in dem Tread gelesen haben unterscheiden sie zwischen gefallenen Engel und Dämonen , was ich zustimme . Zu den inneren Dämonen , dem Jungscher Schatten , oder wie man es noch so nennt , mit diesem kann man sicherlich arbeiten .
Da wir in Europa leben ist es nicht verwunderlich das unsere Kultur vom Christentum geprägt ist und der Begriff Dämon geläufig ist .
Manche dieser ,, Dämonen " sind aber Götter , Engel , Schattenwesen, böse Geister , Elementare , etwas dazwischen , Gedankenformen oder sonstiges .
Angenommen alles stimmt was in den ganzen uralten Schriftrollen gefunden wurde , es ist nur ein Bruchteil einer uns unbekannten Geschichte . Ich spreche lieber von Licht und Dunkelheit als von gut und bösen , was für mich besser funktioniert .
Ich finde es schwierig dir eine wirklich passende Antwort zu geben , da ich nicht weiß von wem oder was du speziell sprichst .
Wenn du begabt darin bist mit Geistern zu sprechen kannst du so vieleicht mehr erfahren und das Problem einfach lösen .