Ja klar, je mehr Sinne du ansprichst, desto intensiver wird es eventuell.
wenn du oft genug meditierst merkst du... das die Sinne eine Kraft in deinem Körper aktivieren und diese Kraft immer die selbe ist, sie ist universell also gesetzt und kannst du nicht wegmachen
die veränderung geschieht indem du eine andere kraft veränderst und die bausteine sind immer die selben so wie Freude immer die selbe ist und weinen immer der selbe Prozess ist, Wut ist immer der selbe Prozess alle Programme in dir aber etwas bleibt nach diesen jahrelangen ewigen Meditationen und das ist das du existierst und das nennen die das ICH BIN wobei ich weiß das Stillstand und Leere auch nur ein Baustein ist ein gesetztes Chakra
es muss also noch etwas übergeordnetes geben wie Leere und Stillstand und Nichtbewusstsein (Bewusstsein ohne Gedächtnis) und das ist das Astralreisen
in den verschiedenen Bereichen und für das braucht man wirklich Eier in der Hose. Ich rede nicht von Verstand das man den braucht, weil wenn man Alzheimer hat dann hat man ja eh keine Probleme alles ist super aber überzutreten und sich aufgeben und diese Dunkelheit empfinden bis zum äußersten egal was passiert bis irgendwann hinter dieser Dunkelheit Licht kommt das ist was ganz anderes wie "Leere und Ich bin"