Gefahren bei Meditation?

Ja klar, je mehr Sinne du ansprichst, desto intensiver wird es eventuell.

wenn du oft genug meditierst merkst du... das die Sinne eine Kraft in deinem Körper aktivieren und diese Kraft immer die selbe ist, sie ist universell also gesetzt und kannst du nicht wegmachen

die veränderung geschieht indem du eine andere kraft veränderst und die bausteine sind immer die selben so wie Freude immer die selbe ist und weinen immer der selbe Prozess ist, Wut ist immer der selbe Prozess alle Programme in dir aber etwas bleibt nach diesen jahrelangen ewigen Meditationen und das ist das du existierst und das nennen die das ICH BIN wobei ich weiß das Stillstand und Leere auch nur ein Baustein ist ein gesetztes Chakra

es muss also noch etwas übergeordnetes geben wie Leere und Stillstand und Nichtbewusstsein (Bewusstsein ohne Gedächtnis) und das ist das Astralreisen
in den verschiedenen Bereichen und für das braucht man wirklich Eier in der Hose. Ich rede nicht von Verstand das man den braucht, weil wenn man Alzheimer hat dann hat man ja eh keine Probleme alles ist super aber überzutreten und sich aufgeben und diese Dunkelheit empfinden bis zum äußersten egal was passiert bis irgendwann hinter dieser Dunkelheit Licht kommt das ist was ganz anderes wie "Leere und Ich bin"

Werbung:
Lieber Tyrael,

auch Astralreisen ist nur ein Übergangszustand, dann geht es weiter.

Im anderen thread gibst du ein sehr beleidigendes ein Wort posting ab und gehst nichtmal auf meine Sachen, die ich geschrieben habe ein , hier behauptest du etwas das vllt. stimmen könnte aber diskutierst nicht wirklich darüber.

wieso soll auch nur im entferntesten mindfuck sein, was millionen von menschen von allen unheilbaren krankheiten heilen kann mithilfe der kundalini?
sry aber du bist für mich nichts weiter wie ein noob, ein vierte klasse anfänger dem die zeit gütig war. Diskutieren scheint ja in diesem schei? forum ja eh niemand wollen, weil niemand kann, weil ihr zu hohl dafür seid, ohne eure häuser ohne strom seid ihr garnix ihr geht vor die hunde oder schlachtet euch selbst ab.

Ich bin nicht wegen der Kundalini in dieses Forum gekommen. Dieses Forum hier ist in meinen Augen das unterste was es geben kann an astralen Sumpf.

Deine Bibelkacke war für mich brainfuck ohne Fakten aber das was ich geschrieben hab kann jeder selbst an sich anwenden weil es universell ist.

*dich auch in stein verwandelt* :D :D :D dein mana abziehen lohnt sich nicht, weil eh keins da ist da war dalai sogar reifer wie du xDDD :lachen:

wenn du oft genug meditierst merkst du... das die Sinne eine Kraft in deinem Körper aktivieren und diese Kraft immer die selbe ist, sie ist universell also gesetzt und kannst du nicht wegmachen

die veränderung geschieht indem du eine andere kraft veränderst und die bausteine sind immer die selben so wie Freude immer die selbe ist und weinen immer der selbe Prozess ist, Wut ist immer der selbe Prozess alle Programme in dir aber etwas bleibt nach diesen jahrelangen ewigen Meditationen und das ist das du existierst und das nennen die das ICH BIN wobei ich weiß das Stillstand und Leere auch nur ein Baustein ist ein gesetztes Chakra

es muss also noch etwas übergeordnetes geben wie Leere und Stillstand und Nichtbewusstsein (Bewusstsein ohne Gedächtnis) und das ist das Astralreisen
in den verschiedenen Bereichen und für das braucht man wirklich Eier in der Hose. Ich rede nicht von Verstand das man den braucht, weil wenn man Alzheimer hat dann hat man ja eh keine Probleme alles ist super aber überzutreten und sich aufgeben und diese Dunkelheit empfinden bis zum äußersten egal was passiert bis irgendwann hinter dieser Dunkelheit Licht kommt das ist was ganz anderes wie "Leere und Ich bin"
Grüß dich Tyrael.
Ich denke, dass das was du sagen möchtest durchaus interessant ist. Versuche es etwas geordneter rüber zu bringen. Wenn du dir vorher überlegst, was du sagen möchtest, also wo du mit dem anderen hinmöchtest - kommt es beim anderen eher an.
Das ist mehr Arbeit, aber die Kommunikation klappt dann manchmal besser. (Nicht immer - weil der andere oft ja gar nicht zuhört.)

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Aber so lange du dich selbst nicht in eine geordnete Klarheit bringst, wirst du nie wissen, wieviel von dem Missverständnis auf deiner Seite liegt.

Dieses Forum hier ist in meinen Augen das unterste was es geben kann

Wenn es so ist, dann trägst du zumindest fleißig dazu bei. Meinst du, dass deine Wortwahl sehr spirituell ist? Aus fast jedem deiner Sätze quillt Egoismus hervor.

Im anderen thread gibst du ein sehr beleidigendes ein Wort posting ab

Wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück.

Tyrael: Im anderen thread gibst du ein sehr beleidigendes ein Wort posting ab und gehst nichtmal auf meine Sachen, die ich geschrieben habe ein , hier behauptest du etwas das vllt. stimmen könnte aber diskutierst nicht wirklich darüber.
naja... wie soll man sagen... ich habe dir ein kommunikationsangebot gemacht, das du nicht ablehnen kannst, weil es für dich wie faust auf auge passt...
und wie man sieht hast du angebissen...
also danke schon mal, dass du dir die zeit nimmst...

Tyrael: Diskutieren scheint ja in diesem schei? forum ja eh niemand wollen, weil niemand kann, weil ihr zu hohl dafür seid...
woran würdest du diskussionsfähigkeit erkennen können?

Tyrael: Ich bin nicht wegen der Kundalini in dieses Forum gekommen. Dieses Forum hier ist in meinen Augen das unterste was es geben kann an astralen Sumpf.
es ist egal was das forum ist... du bist hier... also steckst du tief im astralen sumpf deiner wahrnehmung drinne...
und das ist das was ich dir sagte... es geht weiter... aber du wirst erst den astralen sumpf durchqueren müssen...
und es gibt keine worte, um dir jetzt zu beschreiben was danach kommt, weil alles durch die astrale schlammschicht auf deiner sichtweise verblindet wird...
also ein ruf... wasche deine augen... ich kenn dich doch...
komm, reise mal astral zu mir, wenn du dich traust, hahaha... :D
wieder so eine einladung, der du nicht widerstehen können wirst, weil dein ego dich piekt...
hey man, astralreisen ist kinderleicht, und weshalb kannst du das noch nicht? weil du noch ein baby in hinsicht spiritueller fähigkeiten bist... :rolleyes:
also los, streck dich nach der decke... :zauberer1

Irgendwie würde ich ja gerne wieder mitschreiben - nur worüber?
Viele der letzten Beiträge kann ich nur in Teilen nachvollziehen, meist fehlt mir die schlicht und ergreifend die Aussage der Beiträge oder worauf sie sich beziehen.

Viele Sätze haben auch leider nicht nur keinen Punkt oder Komma, die grammtische Struktur läßt zu wünschen übrig. -
Aber vielleicht ist das hier zu einem eingeweihtem-Forum geworden- meditieren am Bildschirm - assoziatives schreiben oder wie nennt sich sowas?

bt:
plötzlicher unerklärlicher tod
herzversagen
schizophrenie
koma

ot:
lol soviel überheblichkeit auf einem haufen

Werbung:
wieso geht er nicht wenns ihm doch hier nicht gefällt...mein gott welch drama...nur weinen kann ich da nicht...dramatische auftritte ...können ja auch mal schön sein ...man muss es nicht übertreiben ...ja alleine sein ...das schult ...da kenn ich mich aus...:)

Zurück
Oben