Gefahr der Kundalini

Werbung:
bei mir anscheinend nicht. Gut, Yoga mach ich ja nicht...meditieren auch nur wenn ich grad will.

im anfang sind s die eher kleinen energien ...sag ich mal so und man ist so angelegt ,dass das ne ganze weile denn auch genügt ...doch ganz allmählich wird man mutiger und möchte mehr dieser energien haben
das geht dann soweit ,dass man immer deutlicher spürt ...wie man von dieser energie getragen wird und dann auch das ego davon durch zogen ist...
dann ist quasi alles gott..könnte man sagen ..obwohl der mit der kundalini so seine probleme hat...:D
gönnt ja keinen neben sich...:D

also um den prozess zum abschluss zu bringen muss wohl eine innere bereitschaft dafür vorhanden sein ...den körper auch willentlich verlassen zu wollen ...wenn das nicht vorhanden ist ...wird man immer wieder in ängste sich verfangen...
oder andersrum...wenn du eine geeignete meditationstechnik hast ...dann wird sich dieser prozess von alleine entwicklen...egal wie lange das auch immer brauchen mag ...da ist denn ja auch keine eile...:)

dafür braucht es keine gnade oder nicht nur sag ich s vorsichtig...sondern es ist mehr ein sich bemühen ...und eigentlich ein recht ,dass ein jeder mensch hat ...sein volles potential zu leben ...an intensität..sprich innerem frieden...

Werbung:
Zurück
Oben