Gefahr der Kundalini

Werbung:
yoga heisst die vereinigung ...doch das ist ja schon ...imgrunde brauchst das gar nicht...haben ja unsere kunda...:)mit der kann man dan spielen...wenn man möchte...

Wenn Deine Kunda aufgestiegen ist und Du es verträgst, dürfte das doch wohl kein Problem sein.

Nicht ich. Es war deine Idee, es könne nicht in mein "Weltblid" passen. Das übernehme ich nun nicht 1:1. :D
Im Übrigen WEISST du doch, ob es funktioniert oder nicht. Du hast doch bereits von deiner aufgestiegenen Kunda berichtet.:)

erleuchtung ist ein mythos und die mythen der kunda schälen sich hier auch gerade ...sie häutet sich ...
ist alles einmalig ...es geschieht einfach so ...und wenn du dich gut fühlst bei dem was du tust und schreibst dann wars ihr wohl recht...:)

so ...wenn ich von der shekina ausgehe ...eine verwandte der kunda...dann nennt die sich ...die anwesenheit gottes...und wenn ich dann noch den adam hinzunehme...dann meint die kunda...die anwesenheit gottes in allenn menschen und genau dieses scenario geht hier ab...alles kunda wenne mich fragst...:D

Nicht ich. Es war deine Idee, es könne nicht in mein "Weltblid" passen. Das übernehme ich nun nicht 1:1. :D
Im Übrigen WEISST du doch, ob es funktioniert oder nicht. Du hast doch bereits von deiner aufgestiegenen Kunda berichtet.:)

Du musst mal bitte auseinanderhalten, mit wem Du schreibst, Sayalla. Sonst ist die Konversation wenig erspriesslich. Ich schrieb nicht, daß damit etwas funktionieren könne, sondern daß es doch kein Problem sein dürfte.

Und da ich keine eineinhalb Flaschen Wein trinke, kann ich Dir leider keine Auskunft diesbezüglich geben. Ich gehe aber nicht davon aus, daß mich das mehr tangieren würde als daß ich in's Bett gehe und es am nächsten Tag je nach Qualität des Weines bereuen würde. Denn ich bin ein Mensch. Und bei Menschen ist das nunmal so.

..er hört lieber auf leute mit weniger wissen....
:D

Aha. Dann sollte ich dem User Pfeil also aufgrund von weniger Wissen etwas erklären, was du mit mehr Wissen nicht erklären möchtest oder kannst, du aber dennoch das große Bedürfnis verspürst, daß hier jemand wiederum jemand anderem in deiner Gegenwart etwas erklärt, von dem du sicher bist, daß du es ohnehin am besten verstehst, verstehe ich dich da richtig?

und diese erweckung, dass es dongt unterm pony...geschieht ja eben nicht nur einmal sondern immer wieder...und dann schwups biste da draussen...
halleluja...
hast dich gelöst --der leere ins auge gesehen und dich wieder verliebt in sie...

Werbung:
Du musst mal bitte auseinanderhalten, mit wem Du schreibst, Sayalla. Sonst ist die Konversation wenig erspriesslich. Ich schrieb nicht, daß damit etwas funktionieren könne, sondern daß es doch kein Problem sein dürfte.

Und da ich keine eineinhalb Flaschen Wein trinke, kann ich Dir leider keine Auskunft diesbezüglich geben. Ich gehe aber nicht davon aus, daß mich das mehr tangieren würde als daß ich in's Bett gehe und es am nächsten Tag je nach Qualität des Weines bereuen würde. Denn ich bin ein Mensch. Und bei Menschen ist das nunmal so.

Magst du mir das erklären, wie du das meinst, ich solle auseinanderhalten, mit wem ich schreibe? Das verstehe ich nämlich grad absolut nicht. Ich dachte doch, ich schreibe momentan mit dir.

Ein Mensch, dessen Kunda aufgestiegen ist, ist immer noch ein Mensch- doch ein verändertes Exemplar. Es gibt ein vorher- nachher. Dieses manifestiert sich einfach in allem. Ich bin davon ausgegangen, du kannst mir diesbezüglich folgen (tue ich auch immer noch und rechne mit einem Missverständnis).

Zurück
Oben