Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so liebe kriya ...du bist wie de bist und ich auch...so einfach und manchmal kommt man sich ins gehege und muss sehen wo man bleibt...
der andere ist wie er ist und ich auch...
das sag ich mir immer öfter und das hilft ungemein...wie mantras...immer dieselben abläufe ...bis man sie verinnerlicht hat und das wird immer befreiender...
steh zu deiner selbstliebe ...sag ich mir dann und das meiste ist damit dann schon bewältigt...dann stehste auch zum andern und brauchst immer weniger werten und wenns nochmal geschieht ...dann ist das eben so...und gut...
dafür lieb ich mich dann ...dass ich da nicht widerstehen konnte....das ist besser als in endlose schuldgefühle sich zu verstricken ...lass einfach die liebe das alles regeln...bedingungslos wie sie nunmal ist...![]()
genau ... das kommt wahrscheinlich davon, dass soviel Schindluder mit diesem Begriffen getrieben wurde. Aber diese Begriffe versuchen ja nur eine Erfahrung von etwas zu beschreiben und die ist zunehmend jenseits aller Begrifflichkeiten. Daraus entstehen dann andere Künste, wie z.B. die Dichtkunst ... auch Musikja mag sein ...nur hier ist ja auch die liebe die grundlage
alles geschieht aus liebe
imgrunde gibts nur liebe...nur es kann keiner mehr hören
sagen wir gott dazu kann auch keiner mehr hören![]()
Meinen Gehirnzellen bekommt es gut, wenn ich zwischen einer relativen (begrenzten) und absoluten Perspektive trenne.also dich gibts imgrunde nicht und der wille gottes geschieht mit oder deine einwilligung ...du kannst es allerdings wie ein mantra verwenden ...als dieses dein wille geschieht #wenn sein wille geschieht ...geschieht also nicht der deine ...das heisst dann so viel ,dass es keinen freien willen gibt weil es eben nur den göttlichen gibt ...mit deinem einversrtändnis ...immerhin ...da haste ne freie wahl ...doch imgrunde geschieht eh der wille gottes
also alles geschieht aus liebe...
wahrscheinlich ... mein runderer Ansatz würde sagen ... die Grundlage von Allem ist Liebe ... oder das Fehlen von Liebeund das kannste dann beobachten...die grundlage von allem ist liebe...
dir belibt das beobachten was da aus liebe geschiehtv im sinne gottes #
das hat dein vorteil ...du bist raus aus der schukdfalle...denn den freien willen gibts da nicht mehr #okay auch alles wieder sehr kopfig...geschieht alles aus liebe ...also bakti![]()
Alles ist gut so wie es ist ... das stimmt zwar ... aber zugleich ist eben nicht alles gut so wie es ist ... vieles läuft falsch in dieser begrenzten Welt der Egos und Selbstsucht. Mit dieser Ergänzung ist das für mich runder ;-)
wahrscheinlich ... mein runderer Ansatz würde sagen ... die Grundlage von Allem ist Liebe ... oder das Fehlen von Liebe
Genau so passt es für mich auch.![]()
Schon verrückt dieses Spiel. Die Tochter erhängt sich im Kuhstall
... alles aus Liebe?
Oder nicht doch eher wegen dem Fehlen derselben?
Wegen der unerwiderten Liebe eines Mannes?
Oder tut sie es, damit die Familie etwas daraus lernen kann?
lg
Topper