M
magdalena
Guest
kannst du kurz die aussage schildern?Hierzu ist die Rede von Theodor Heuss an der FU Berlin im Juli 1954 sehr zu empfehlen.
gibt's leider nicht im netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du kurz die aussage schildern?Hierzu ist die Rede von Theodor Heuss an der FU Berlin im Juli 1954 sehr zu empfehlen.
gehört zwar (wahrscheinlich) nicht zum thema - aber was ist ein menschliches/r hybrid?obwohl ich als Hybrid durchaus auch auf Stadt geprägt = dran gewöhnt wurde.
Die komplette Rede lässt sich natürlich nicht verkürzt darstellen, aber am Ende sagte er:kannst du kurz die aussage schildern?
Du verstehst mich nicht. Der Holocaust sollte nicht dienen, aber er wird heute missbraucht, von vielen, um ihre eigenen Missetaten zu vertuschen. Das ist ein weiteres Verbrechen, an den Opfern der Shoah und deshalb sollte dies auch nicht von dir von Netanjahu oder von anderen Instrumentalisiert werden um eurer Argumentation zu dienen. Verstehst du das?
auf diese frage verweigern populisten die antwort.als merkel die grezen öffnete, gab es keine andere alternative...hätte man di flüchtlinge abkanllen oder verrecken lassen sollen, die dmals unterwegs waren? die waren unterwegs und flohen von einem nie endenden krig... hättes du an der grenze schiessen lassen?
ja, die waren auch alle Unschuldig, was manchem Bürger angetan wurde, so war es halt in der Nazizeit und danach auch.
Sogar der Honecker und seine Tussi haben vom WESTEN Rente bekommen, obwohl sie ihr Schäfchen im trockenen hatten.![]()
Rente steht wohl jedem zu, egal ob schuldig oder unschuldig.
Und von Enteignung hast du noch nie was gehört?
hmm - verpflichtung gefällt mir nicht.Das Vermächtnis ist noch in Wirksamkeit, die Verpflichtung noch nicht eingelöst."
Das hast du immer, dass der Staat dann versucht sich vor Zahlungen zu drücken. Auch die Contergan Opfer können dazu berichten.wenn du die meinung bist, dass jeder KZ aufseher/In auch rente zugestanden hat, zusteht, dann bist du sehr daneben... trotzdem haben diese herrschaften jahrzehntelang in D.eine üppige rente bezogen. das ist eine geballte frechheit - vor allem: weil vielen ghetoinsassen und zwangsarbeitern ein "minirente" (paar hundert €) verweigert wurde und wird! so viel zu renten und wiedergutmachung...
shimon
ich gehe mal davon aus, dass die ehemaligen KZ aufseher ihre rente nicht aus diesem titel heraus bezogen haben. vielmehr haben sie sich wieder in 'brave' bürger zurückverwandelt und ihre üble vergangenheit wurde erst nach und nach - wenn überhaupt - aufgedeckt.wenn du die meinung bist, dass jeder KZ aufseher/In auch rente zugestanden hat, zusteht, dann bist du sehr daneben... trotzdem haben diese herrschaften jahrzehntelang in D.eine üppige rente bezogen. das ist eine geballte frechheit - vor allem: weil vielen ghetoinsassen und zwangsarbeitern ein "minirente" (paar hundert €) verweigert wurde und wird! so viel zu renten und wiedergutmachung...