Ich habe gesehen, dass sich viele Homöopathen psychologisch ausbilden. Somit kommt zu der Anamnese und der Familienananmnese auch das Beobachten des Verhaltens mit in´s Spiel.
Du hast etwas an Thema vorbei reagiert. Standard bei Homöopathen ist auch Materia medica und da steht es auch darüber (Krebsmiasma liegt zwischen Sykosis und Syphilles).
Und auch wenn
du das mit so einen ritualierten Gedanken abwinkst, solltest
dir darüber klar sein, dass es Fachleute gibt, die Anteile deiner Persönlichkeit schon beim Betreten der Praxis erkennen, auch wenn
du dich anders gibst als
du bist. Deine Flosken, die
du an Thema vorbei wirfst: sagt erstmal gar nix, zeigen nur, dass
du dich an einem Kriegspfad befindest, dass
du von haus aus nur deine Umgebung bekämpfen willst. Über das Thema weisst
du ja nicht bescheid.
Dass ich in jedem Krebsthread hier auftache, dürfte
dich nicht mehr überraschen: Ich wohne ja nicht hier im Forum, also tauche ich nur dort auf, wo ich mich auskenne. Vielleicht könntest
du was dagegen tun, das
dich das nicht mehr nervt, wenn
du auf dem Gebiet kein (guter) Gesprächspartner bist..
Es wird sicherlich nicht besser, wenn
du damit dem gegenüber konfortierst. Überlege mal, warum
du das so machst und warum
du das so empfindest. Das gleiche gilt für
deinen Freund.
Wenn
du etwas verleugnest, was
du ja hiermit tust, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Zuerst in der Homöopathie, jetzt in Psychologie. Weil
du aber in beiden Bereichen kein Fachmann bist, bedarf es nicht
deiner Anerkennung, wenn bei
dir die reale Bedeutung des geschriebenen nicht erlebt oder ratonal erkannt wird
Daher kannst
du auch nicht wissen, wie das bei mir ist. Immerhin habe ich große Mühe hinein investiert,
dass ich so überdurchschnittlich da stehe (während desen
du was anderes gemacht hast), und weiss
du was, dass bin ich, auch wenn das nur der Abfallprodukt der cancerogenen Persönlichkeit ist, das versucht Erwartungen zu erfüllen, perfekt zu werden
Na, spätestens jetzt weisst
du warum ich der Übermensch bin, der versucht hat zu überleben