Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bringe deine Argumente vor, wie ich jetzt nachprüfen soll, was wirklich vor zig Tausend Jahren bei Krishna, dem Alten Testament und Jesus geschah. Auch Archologen können sich irren, persönliche vorgegebene Meinungen und Motive haben oder einfach die Sache falsch interpretieren, weil sie zuwenig Daten zur Verfügung haben.
Es ging um Liebe für Gott "den Vater".Natürlich geht es auch um die Befreiung von Sünden. Aber es geht auch um Erfüllung durch die Göttliche Liebe.
Zur Erinnerung, es geht um die Argumente welche Jesus als Schwindler entlarven.Dann bringe deine Argumente vor, wie ich jetzt nachprüfen soll, was wirklich vor zig Tausend Jahren bei Krishna, dem Alten Testament und Jesus geschah. Auch Archologen können sich irren, persönliche vorgegebene Meinungen und Motive haben oder einfach die Sache falsch interpretieren, weil sie zuwenig Daten zur Verfügung haben.
Es ist alles persönlicher Glaube und eigene Lebenserfahrung.
Nein darum geht es nicht, zumindest bei mir nichtZur Erinnerung, es geht um die Argumente welche Jesus als Schwindler entlarven.
Zur Erinnerung, es geht um die Argumente welche Jesus als Schwindler entlarven.Dann bringe deine Argumente vor, wie ich jetzt nachprüfen soll, was wirklich vor zig Tausend Jahren bei Krishna, dem Alten Testament und Jesus geschah. Auch Archologen können sich irren, persönliche vorgegebene Meinungen und Motive haben oder einfach die Sache falsch interpretieren, weil sie zuwenig Daten zur Verfügung haben.
Es ist alles persönlicher Glaube und eigene Lebenserfahrung.
Zur Erinnerung, es geht um die Argumente welche Jesus als Schwindler entlarven.
2. Warum stellt sich Jesus als zukünftige Messias (Christos) - König der Juden vor?
Weil die Juden in ihrer Erbitterung wegen den Römer so ein König sehnsüchtig erwarteten und ihre Schriftgelehrten stellten
1.Chronik 17:11-14als Beweis vor.
3. Die Christen nahmen denselben Zitat als Beweis für Jesus als Sohn "Gottes"
- es ging um Jehova
- und es ging um keinen Sohn "Gottes" - aber ohne in AT prophezeit zu sein, macht Jesus keinen Sinn in NT, und so entstanden alle mögliche Prophezeiungen.
Ja, es geht um eine neu Erfindung des Jesus und der Liebe des Gott-"Vaters" siehe Adam-Vater der Menschheit.Ich bin hier, Jesus.
Ich war bei dir, als du mit Dr. Stone die Bibelstelle erörtert hast, da ich mich vor
versammelter Gemeinde in der Synagoge zu Nazareth als Messias offenbart habe. Dieser
Schritt, der für mich von entscheidender Bedeutung war, hat einen regelrechten Tumult
hervorgerufen – was noch heute im Neuen Testament nachzulesen ist.
Zur Erinnerung:Ja, es geht um eine neu Erfindung des Jesus und der Liebe des Gott-"Vaters" siehe Adam-Vater der Menschheit.
Das wiederholst du nur.
Und die Antwort habe ich schon gegeben,
Jesus wollte nur der König der Juden sein,
er wurde erst später vergöttlicht, siehe Jesus als Schwindler.
Doch, man kann es prüfenDeine Argumente sind nicht beweisbar, da keiner heute prüfen kann, was vor tausenden Jahren wirklich geschah.