Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Nein
Das wird mir zu blöd, ich bin raus aus dem Karussellfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein
Es ging umDas wird mir zu blöd, ich bin raus aus dem Karussellfahren.
Zu den Punkten Deiner Fragen:
ad 1)
"Die drei Verlockenden" bedeutet in Französisch Les trois pelices
ad 1a)
s'entrebat(t)ront lässt sich in Deutsch mit "sich bekämpfen, sich streiten, wetteifern" übersetzen.
ad 2)
"Die größte Geringste" bedeutet in Französisch La plus grand moindre
1. Eine Prophezeiung hat weder mit einer Verbalhornung noch einem Anagramm zu tun, weil eine Prophezeiung soll deutlich und in einem konkreten historischen Kontext vorgestellt sein.ad 3) et ad 4) SELIN
Verballhornung. Verballhornung bezeichnet ein Phänomen innerhalb der morphologischen Sprachwissenschaft, nämlich die absichtliche oder unbewusste Neubildung bekannter oder unbekannter Wörter und Redewendungen. Dabei spielt oftmals der Sprachhorizont des „verballhornenden“ Individuums eine Rolle. (Defionition in Wikipedia)
Als Anagramm (von altgriechisch ἀναγράφειν anagráphein, deutsch ‚umschreiben‘) wird eine Buchstabenfolge bezeichnet, die aus einer anderen Buchstabenfolge allein durch Umstellung (Permutation) der Buchstaben gebildet ist. (Definition in Wikipedia)
Spekulationen die nichts mit einer Prophezeiung zu tun haben, sondern mit einer Albernheit.Vorwiegend ist die direkte oder indirekte Konfrontation der amerikanischen und russischen Lebensführung gemeint.
Territorial am kleinsten, aber als Bevölkerung am stärksten, steht wohl die chinesische Lebensführung.
Andere Philosophien, wie aus Europa oder Japan, nicht zu vergessen Indien, oder Kanada - sowie Afrika und Australien - werden zumeist einer der 3 führenden Politischen Mächte zugeordnet.
Sinnloses Durcheinander, die keine meine Anliegen beantworten."Michel de notre Dame" - er lebte in einer christlichen Umgebung,
wobei weder die Protestanten noch die Katholiken wirklich ins Schwarze getroffen haben,
wenn es nach seiner Bewertung der Qualifikation (NTE) und Nachfolge von Jesus aus Nazareth geht.
Hier jedoch, beim letzten der 11 SELIN genannten Verse kann man weniger von einer zufällig gedeutenden Bemerkung ausgehen. Wie etwa in dem einmaligen und auf Spanien bezogenen FRANCO-Vers.
Darüber hinaus findet eine gemeinsame Nennung von SELIN mit der "Hauptfigur" seines Werkes statt, nämlich mit HENRY II, der auch als CHYREN in den Texten seiner Zukunft (sowie bezogen auf seine Vergangenheit) vorkommt.
Gerne will ich Dir zugestehen, dass es Dir bei der Lektüre der CENTURIEN schwindelig geworden ist.
Bedenkt man nur, vor 20 oder 40 Jahren noch, da waren die SELIN-Verse in der Gegenwart oder Vergangenheit gar nicht erfasst, um die Prognosen als bewahrheitet zu begreifen.
Was haben wir doch für ein spirituelles Glück?!
Denn zumeist ist die Begründung im tatsächlich stattgefundenen Ereignis in der Zukunft zu finden.
Noch rasch eine Bewertung aus meiner Perspektive:
Hat im Erscheinungsbild seiner Person Selensky eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Propheten Mohammed?
Dann ist der Schluss des Verses X/53 einfach:
Der "weiße Weg" ist das Gegenteil vom "schwarzen Weg".
Aber das betrifft erst Darstellungen nach der römischen "Himmelfahrt" von SELIN ...
Eine Prophezeiung hat weder mit einer Verbalhornung noch einem Anagramm zu tun, weil eine Prophezeiung soll deutlich und in einem konkreten historischen Kontext vorgestellt sein.
und das fehlt komplett hier.
Selin ist keine Anagramm von Zelensky und eine Verballhornung kann nicht als Beweis akzeptiert werden.
1. Es sind nicht meine Spekulationen,Ist das so?
Dann ist Deine Meinung lediglich die Bestätigung für ein fehlendes Verständnis der Centurien.
Aber das macht gar nichts.
Dein sprödes Verhalten hat mich wieder köstlich amüsiert.
Hauptsache ist es doch auf die spirituelle Liebe des transzendentalen Herrn zu reflektieren, nicht wahr...
Das ist Deine ganz persönliche Spekulation
Mit der Realität besteht keine Überdeckung.
Was sind Deine "Beweise" für Dein dubioses Dafürhalten?
Ist das so?
Dann ist Deine Meinung lediglich die Bestätigung für ein fehlendes Verständnis der Centurien.
Aber das macht gar nichts.
Dein sprödes Verhalten hat mich wieder köstlich amüsiert.
Hauptsache ist es doch auf die spirituelle Liebe des transzendentalen Herrn zu reflektieren, nicht wahr...
... und ein![]()
Die meisten zuverlässigen akademischen Quellen behaupten, dass die Assoziationen zwischen Weltereignissen und Nostradamus Vierzeilern größtenteils das Ergebnis von
dass sie als Beweis für eine echte Vorhersagekraft unbrauchbar sind.
- (manchmal absichtlichen) Fehlinterpretationen
- oder Fehlübersetzungen sind
- oder aber so schwach sind,
Nostradamus war kein Prophet "Gottes" sondern ein Schwindler wie sein Leben es beweist.