E
emotion-Franz
Guest
Verstehen ohne Verstand? Wäre wie Schmecken ohne Geschmack, hören ohne Gehör, Denken ohne Gehirn usw...ohne es mit dem Verstand zu verstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehen ohne Verstand? Wäre wie Schmecken ohne Geschmack, hören ohne Gehör, Denken ohne Gehirn usw...ohne es mit dem Verstand zu verstehen!
dann steckt wohl im Rülpsen, Darmwinden, Toilettengang, im Rauchen, im Haareraufen, im blödsinn reden, im Zunge zeigen und und und wohl auch was hochgeistig bestimmtes?![]()
Verstehen mit dem Gefühl. Das geht auch ganz ohne Kopf. Dazu brauchst du lediglich ein Herz. Das kann ganz offensichtlich eigenständig denken. Deshalb steht es ja ständig mit dem Verstand im Krieg, weil der oft keinen Platz machen möchte.![]()
vielleicht liegt ja da der Grund, warum manche nicht weiterzukommen scheinen und sich in Sinnlosem verlieren?Hinter allem steckt ein gewisser Sinn!
Die Seelenpartner sind alle verbunden.
Wir "wissen" wer das geschrieben hat, und was die Seele wirklich dabei gefühlt hat, als die Worte geschrieben wurden.
Manchmal haben wir das Gefühl etwas bestimmtes schreiben zu "müssen". Wenn wir unsere eigenen Worte später lesen, kommt nur noch Verwunderung.
Aber der Empfänger der Nachricht versteht es genau (ohne es mit dem Verstand zu verstehen!). Die Worte erzeugen die Resonanz die wir benötigen, um wach zu werden ...
Wunschfühlen würde ich mal schnell sagen.. jaja. ich bin der böse SpielverderberIch habe ja mal geschrieben, dass ich ihn hier „fühle“
Wunschfühlen würde ich mal schnell sagen.. jaja. ich bin der böse SpielverderberAber gibt es für dein Fühlen schon einen Beleg, dass er wirklich hier ist - oder hast du vlt. gar hin u.wieder jemand als ihn "gefühlt", obwohl er es nicht ist?