MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. Juli 2020
- Beiträge
- 2.954
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du eine Menge in ihr/ihm erkennst die dir eigen sind?
Daher gefällt dir was du siehst.
Ja, darüber habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Denn es trifft sowohl im Positiven, als auch im Negativen zu. Also nicht nur die schönen Seiten.
Aber so wird es wohl sein. Zwillingsgefühle. Wenn auch nicht genetisch. Falls du mein Seelchen damit meinst. Ja. Trifft es gut. Genetische Zwillinge, können sich auch fühlen und sind auf eine heftige Weise miteinander verbunden. Meistens.
Aber auch was die Persönlichkeit aus der Fernsehlandschaft betrifft, so mag es da durchaus Dinge geben, die ich toll finde, die mich faszinieren. Vielleicht das Selbstbewusste, dazu stehen, was sie ist. Nämlich Mann und Frau. Und die Tatsache an sich ist auch reizvoll. Ich frage mich, was mich so an diesem Wechsel fasziniert. Intelligenz, gepaart mich weichen und harten Eigenschaften. Um die Verkleidung ging es gar nicht. Die hab ich so gar nicht bewusst als verkleidet wahrgenommen.
Und da fällt mir natürlich auf, dass „er“ gewissermaßen auch Beides hat. Nicht SO. Nee. Äußerlich komplett Mann. Aber in Charakter und Gestik. Finde ich mental gesehen, wunderschön an ihm. Und ich nehme den Ausdruck „wunderschön“ mal bewusst. Weil ich ihn innerlich passend finde. Ich weiß, dass man einen Mann so nicht nennen sollte.
Ob ich mich selbst schön finde? Nein. Er sich aber auch nicht. Jedoch, er mich. Da schließt sich der Kreis.
Faszinierend ist auch, dass ein einziger, winziger Gedanke, zu so vielen Gedankengängen führen kann. Ich denke da wirklich schriftlich, mit den Fingern. Ich hoffe, dass ist in Ordnung?